Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von crosby23 13.01.2015, 14:06
Hallo liebes Forum,
Habe diesen Thread erstellt um Leuten zu Helfen die auf der Suche nach einer Shishabar in diversen Städten sind, und nicht jedes mal ein neuer entsteht.
Ich als Grazer empfehle jedem der mal zu Besuch hier in Graz ist die wunderBar aufzusuchen, habe hier selbst etwas mitgewirkt da ich den Chef persönlich kennengelernt habe, mir auch einen Nebenjob angeboten hat etc.
In Graz gibt es meines Wissens aktuell sowieso nur 3 Shishabars, eben die wunderBar, den Shishapalace (ja der heißt gleich wie der Shop :D) und 1001 Nacht.
Letztere sind halt wirklich eher orientalische Bars, mit Bauchtanz etc.

Und nun zu einem weiteren Grund warum ich den Thread eröffnet habe, bin am Samstag in Wien und würde gern in ne Shishabar gehen, was empfehlen die Wiener unter uns? :D
von BenkiePie 13.01.2015, 21:13
Wien puh.
Wir haben hier einiges.

Meine Favoritenliste:
ChilleX
Deuces
Berfins
Baku
Titan Lounge
Soho (Karaoke Bar mit selbstzünder :>)

ja... sind nur ein paar, gibt natürlich viele mehr. In denen war ich bereits, und ich kann sie empfehlen!
von crosby23 13.01.2015, 21:15
Vom Deuces hab ich schon mal gehört, werd dort vielleicht mal reinschauen, danke :D
von BenkiePie 13.01.2015, 21:23
Deuces ist nicht so meines. Pfeifen sind ok, Preise recht hoch und auch das Klientel welches dort ist hält sich für was besseres... Also eher so die Bonzenhütte ^^
von zagi182 13.01.2015, 22:00
war seit ewigkeiten nicht mehr im shishapalace. kann man da jetzt mitlerweile schon wieder hingehen ?
1001 nacht ist aber sehr amüsant ^^ dort sollte man wirklich mal vorbeischaun

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von crosby23 14.01.2015, 10:31
Ja haben letztes Jahr mal Neueröffnung gefeiert, und sicher besser als 1001 Nacht..
1001 Nacht baut gerade um, aber ich war 1mal dort, und des war selbst mir zuviel, der Schädel brummte richtig..
Mit der wunderBar bin ich sehr zufrieden, Publikum 16-28 ca, und wird von vielen als Warm-Up genutzt bevor sie die Nacht zum Tag machen :)
Zagi wennst mal in Graz sein solltest schreibst mir vorher, dann gehen wir in die wunderBar, glaub mir, du wirst es nicht bereuen :p
von zagi182 15.01.2015, 20:30
Die wunderBar hab ich net gekannt, schaut aber recht gemüdlich aus ^^ sollt ich wirklich mal überlegen zum vorglühn dort vorbei zu schaun. machma gleich ein kleines shisha treff wer vom forum zeit hat oder :shisha2:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von mephisto 15.01.2015, 22:06
heute war ich im Deuces im 1. Bezirk in wien...
so wirklich überzeugt bin ich nicht.

die haben als normale pfeifen unit 1 und für etwa 23 euro bekommt man einen Kaya inox
für etwa 50€ hätten wir eine pfeife bekommen die für mich wie eine Amy Moonranker ausgeschaut hat (aber laut info der Bedienung keine war... für mich hat es ausgesehen, als ob nur das logo abgekratzt wurde)

die shisha selbst war gut, aber der durchzug könnte mit der pfeife weit besser sein. was genau falsch gemacht wurde weiß ich nicht.
von BenkiePie 16.01.2015, 05:31
falls du die Möglichkeit hast, besuche das ChilleX in Wien 10, nähe U1, Reumanplatz. Kann ich wärmstens empfehlen!
von crosby23 16.01.2015, 09:48
Zwecks Treffen, das könnten wir wirklich starten, da ich den Chef ja persönlich sehr gut kenne, da könnten wir einfach je nach Anzahl der Personen Tische in der VIP Lounge reservieren :-)
Als Shishas haben sie Elmas Originale, Art Hookah Temple v3 und noch eine Glasshisha bei der ich den Namen vergessen habe. Preise sind verhältnismäßig gehoben, normaler Kopf kostet 10,90€ Apfelkopf 13,90€ und Ananaskopf 16,90€ glaube ich. Allerdings echt super Service, spätestens alle 30 Minuten neue Kohle, nettes Personal und fesche Mädls sind dort auch immer.. :wink:
Und Montags gehn wir gern mit dem Chef zum Abschluss ins Rossini, letztens hat er sogar die Shisha mitgenommen da er den Chef vom Rossini gut kennt, das war erst ein Spaß :mrgreen:
Zuletzt geändert von crosby23 am 17.01.2015, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron