Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von Groundiiii 17.01.2015, 03:14
Graz is aber so weit weg von wien :(

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von crosby23 17.01.2015, 08:07
Blödsinn haha, bist eh in ca. 2 Stunden da :D
von zagi182 17.01.2015, 16:10
werd das nie verstehen warum man als grazer nach gleisdorf ins rossini geht ^^ hat sich zwar im letzten jahr wieder etwas gebessert, vielleicht weil ich einfach älter werd, aber ich mag die gleisdorfer snobs einfach nicht. jedoch kanns schon mal passieren, dass zur späteren stunde gewisse damen aufn tisch ne geile show hinlegen ;D und nein die sind nicht professionell sondern geilen sich einfach an den blicken auf haha

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von crosby23 18.01.2015, 14:28
Nachdems das Kottulinsky zugsperrt haben gibts ja nix gscheites mehr in Graz..
Und gegen solche Tanzeinlagen gibts ja nichts einzuwenden :p
von schwabe 03.02.2015, 20:39
Zwar nicht hier in Ă–sterreich, aber falls ihr mal in Berlin sein solltet: orient-lounge.com

Rauchen fetzt und sorgt fĂĽr Anklang in der Gruppe
von Thachiller 03.05.2015, 21:03
In Salzburg ist die Brothers Lounge sehr zu empfehlen :search:

Es gibt auch immer wieder Aktionen wie 1+1 gratis.

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von frechdachs 30.05.2015, 15:39
Habt ihr zufällig auch einen Tipp für eine Shishabar in Kärnten? Hatte letzte Woche Geburtstag und mein Freund hat dann ein tolles Hotel in Klagenfurt ausfindig gemacht. Nun fahren wir in 2 Wochen für einen Kurztrip dorthin und wenn es dort eine gemütliche Bar gibt, würden wir mal einen Besuch abstatten...

Rauche staune gute Laune!
von Tron 23.09.2015, 15:54
Sag mal wie es war:D
von shisherinho 06.10.2015, 10:31
Hallo - finde diese Auflistung hier von Shisha-Bars in Wien ganz gut :)
von Thachiller 07.10.2015, 13:21
So kann man auch Werbung machen :evil:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste