Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 30.09.2014, 12:32
hi leute,
keine sorge der titel ist nicht ernst gemeint,... aber villeicht nicht so abwägig
:look:
ich weiß nicht wie es euch mit dem shisha online shoppen geht, aber bei mir siehts gerade so aus dass ich für viel geld eine bestellung bei Timless glas noch offen habe, da warte ich auf den versand meiner neuen Pfeife, und dazu noch Adapter stücke, Mundstück, noch eine Rachsäule.
dann hab ich erst letzte woche bei magicglass einen AT80 aus Glas mit brohood phönix bestellt

jetzt ist mir gestern beim reinigen der HotshotRT auf mein GlasrĂĽckschlagventil der Hydra 3 gefallen... jetzt muss ich nochmal bei magicglass bestellen.
und wenn ich eh schon bestelle, ĂĽberlege ich ob ich mir nicht einen ICE Pot auch noch dazu bestellen soll
:lool:

und eigentlich hab ich mir gestern bevor der kopf kaputt ging noch ĂĽberlegt bei Kaya eines der neuen mundstĂĽcke aus der Helix edition und einen ersatzsieb fĂĽr den birdhunter zu bestellen
von crosby23 30.09.2014, 12:38
Wie du von den PN's weiĂźt bist du nicht der einzige im Kaufrausch :lool:
Aber ich find das gut so wie ich das jetzt mache das ich mir Excel Tabellen mache mit den Produkten die ich haben möchte, und die dann Schritt für Schritt abarbeite und halt aktualisiere wenn ich neues finde das mir gefällt :D
Hoffe du weiĂźt wie ich das meine :wink:
von mephisto 30.09.2014, 12:42
ich weiĂź gut was du meinst.

bei mir klappt das nur nie so wie ich das plane, eigentlich wollte ich mir nämlich gar keine zweite luxus glas shisha kaufen, der ursprungsplan war zu meiner hydra eine 2. shisha die ich auch mit raus nehmen kann.
da war die dschinni big bang angedacht, aber nach dem chaos dort wollte ich nicht mehr bestellen.
dann hab ich das 1. bild der Timeless Mumpfe gesehen und hab einfach nicht anders können und hab sie gleich vorbestellt

jetzt hab ich dann 2 tolle Glaspfeifen, aber immer noch nichts fĂĽr drauĂźen.
Da der sommer aber ohnehin vorbei ist kann das bis nächstes jahr warten :mrgreen:
von crosby23 30.09.2014, 12:52
Ja das hast du mir bereits erläutert :lool:
Aber das Problem kenn ich weil man eben immer was findet das einem gefällt :doh:
Zwecks Outdoor, bin dabei mir die Nargilem Eco 450 Acrylic zu kaufen, wirkt sehr kompakt, ist leicht aufgrund der Acrylbowl und ist trotzdem nicht umzuschmeissen :D
Falls sie dir zusagt schau dir das Review von Shisha Keller dazu an :D
https://www.youtube.com/watch?v=OFk-mNRdLNk
von mephisto 30.09.2014, 12:59
ich bin kein Fan vom Nargilem design,
aber jetzt da der sommer vorbei ist bleibt viel zeit dass neue pfeifen veröffentlicht werden

wer weiĂź vielleicht gibt es ja bei mir zu weihnachten eine pfeife :shisha4:
von crosby23 30.09.2014, 13:06
Zwar auch nichts draussen aber du meintest die Amy Heavy Shay könnte dir gefällen :wink:
von mephisto 30.09.2014, 13:27
die bowl gefällt mir sehr gut, aber die rauchsäule nicht.

aber bitte schlag mir nicht noch mehr pfeifen vor, sonst fang ich schon wieder an shoppen :evil:
von crosby23 30.09.2014, 13:42
Dann halte ich lieber meine Klappe :sultan:
Irgendwie bin ich grad auf Kinimod SMS hängengeblieben.. :doh:
von mephisto 30.09.2014, 13:44
du wirst lachen,
ĂĽber die Kinimod SMS oder eine MIG hab ich auch schon nachgedacht :kaffee:
von crosby23 30.09.2014, 13:50
Da gefällt mir Kinimod schon besser, da sie 'individuell' gestaltbar ist, die MIG ist im Prinzip auch wie ne NPS - Fliessband..
Wobei die MIG, Bensha, Predator und Kinimod sicherlich Top Pfeifen sind, der Edelstahl sieht sehr schick aus, aber da gefällt mir Kinimod am besten da man eben im Prinzip selbst 'designen' kann :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron