Allgemeines rund ums Wasserpfeifenrauchen.
von mephisto 26.10.2014, 10:07
:look:
da bin ich ja fast versucht auch zu bestellen
ich wĂĽrd den aber mit wasserpumpe betreiben
:shisha4:

aber jetzt wart ich erstmal auf meine neue pfeife... die sollte nächste woche komemn
von mephisto 13.11.2014, 11:05
meine neue shisha ist ende letzter woche gekommen...

ein review wird natĂĽrlich folgen

Bild
von crosby23 13.11.2014, 12:40
Gott ist die geil! :respekt:
Steht seit du sie mir gezeigt hast auf meiner Liste, muss noch sparen und ist mittlerweile schon ausverkauft :cry:
Freu mich schon auf einen ausfĂĽhrlichen Bericht :wink:
von mephisto 13.11.2014, 13:44
sie sieht wirklich unglaublich geil aus, aber ich würd dazu raten noch eine Tesla rauchsäule von timeless dazu zu kaufen, da der durchzug da einfach besser ist.

der vorkĂĽhler ist gut und sieht einfach nur geil aus, aber man verliert einiges am durchzug

lustiges detail, wenn man bei der pfeife in kleinen Stößen auspustet kommen ganz viele kleine rauchringe aus den ventilen
von crosby23 13.11.2014, 14:33
Die liegt längst im Warenkorb :wink:
Und das mit den Rauchringen schaff ich bei meiner Amy auch :p *Beastmode off* :lool:
Allerdings weiß ich nicht ob ich mir mit dem Zubehör dann eine Pfeife um die 500€ kaufen möchte, wäre schön die mal live und in Aktion zu erleben :shisha: :lool:
von mephisto 13.11.2014, 15:01
man kann die pfeife auch direkt mit der tesla kaufen dann sinds "nur" 320€

aber ich weiĂź was du meinst... ist schon viel geld.
wenn du mal in innsbruck bist, kannst du dir die pfeife gerne bei mir ansehen
von crosby23 13.11.2014, 15:08
Jetzt mal unabhängig vom Durchzug, geht es zb das ich die Tesla auf die Base und den Vorkühler auf die Tesla mache? :search:

Innsbruck ist jetzt nicht unbedingt der näheste Weg, aber vl fahr ich mal raus wenn die 99ers zu Gast sind :D
Wär bestimmt fein zuerst die Pfeife zu sehen und anschliessend ein Eishockeyspiel zu besuchen :shisha4:
von mephisto 13.11.2014, 15:34
tesla und der vorkĂĽhler haben oben und unten beide einen 29er schliff, du kannst also so viele ĂĽbereinander stecken wie du willst.
ich hab auch einen adapter von NS29 auf NS18 damit kann ich meinen vorkühler von der magicglass und die magic rauchsäule auch noch drauf stecken... dann ist die pfeife aber fast 2 meter hoch
von crosby23 13.11.2014, 15:37
Optimal :p
Schaun wir mal ob die Pfeife nach Weihnachten wieder auf Lager ist..
von mephisto 14.11.2014, 16:53
ich hab eben den ersten schwung teile fĂĽr meinen ultimativen LED untersetzer bestellt...
aber ich glaube ich habe es etwas ĂĽbertrieben...

ich werd den zusammenbau dokumentieren und dann vermutlich ein tutorial dazu erstellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron