Testberichte zu Shisha Bars/Cafes
von daniel10 25.04.2008, 21:54
omg.....das is ma echt scho zu hoch.. was rauchts ihr? IQ Tabak..oda so..aber ich find trotzdem das 10 euro total überteuert sind..es sind schon die 6,50 in der oase teuer...

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von 83erChevy 26.04.2008, 15:51
ich sehs so: meine erste Shisha hab ich im Donauzentrum geraucht. wenn ich damals dort nicht eine - wie du richtig sagst - überteuerte shisha gekauft hätte, wär ich wahrscheinlich nie auf den geschmack gekommen.
war echt ein cooles erlebnis (da ich ja noch nicht von fumari, hh, starbuzz, etc. verwöhnt war ;-))

ich glaub ehrlich gsagt nicht, dass es viele leute gibt, die regelmäßig in shisha bars gehen. denke die meisten wollen das - so wie ich - einfach nur mal ausprobiert haben.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von eggchiller 12.05.2009, 14:03
im cineplexx (hohenems) haben sie auch eine bar wos shishas gibt aber ich hab sie noch nie probiert denke aber das sie nich sehr gut sein kann weil ich hab mal in das lokal reingeschaut und das war nich gerade shisha-like :shisha:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron