Testberichte zu Shisha Bars/Cafes

von Shisha Palace 29.10.2007, 20:06
habe den beitrag auch an die verantwortlichen von soho weitergeleitet, denn die haben die mya's auch von uns gekauft, der typ(shishamann) soll auch aus dem arabischen raum kommen und wie von meinen vorpostern schon besprochen haben die eine etwas traditionellere shisha kultur als wir

er sagte auch das mya shishas nicht so gut sind, aber von den shishas welche in massenfertigung hergestellt werden sind mya und nargilem immer noch am besten, die handgemachten shishas aus orientalischen ländern welche er sicher meint sind sicher auch nicht schlecht

es tut den verantworltichen leid was passiert ist und wie gesagt das angebot steht bei denen noch, kannst ja das nächste mal wenn überhaupt nochmal hingehst einen schönen gruß von shisha palace sagen

von bertl 29.10.2007, 20:10
Shisha Palace hat geschrieben:habe den beitrag auch an die verantwortlichen von soho weitergeleitet, denn die haben die mya's auch von uns gekauft, der typ(shishamann) soll auch aus dem arabischen raum kommen und wie von meinen vorpostern schon besprochen haben die eine etwas traditionellere shisha kultur als wir

er sagte auch das mya shishas nicht so gut sind, aber von den shishas welche in massenfertigung hergestellt werden sind mya und nargilem immer noch am besten, die handgemachten shishas aus orientalischen ländern welche er sicher meint sind sicher auch nicht schlecht

es tut den verantworltichen leid was passiert ist und wie gesagt das angebot steht bei denen noch, kannst ja das nächste mal wenn überhaupt nochmal hingehst einen schönen gruß von shisha palace sagen


echt cool .. finde das ne gute tat von euch :D WORD !! .. ihr seit echt nice vom shisha-palace ^^

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von 83erChevy 30.10.2007, 09:30
Shisha Palace hat geschrieben:kannst ja das nächste mal wenn überhaupt nochmal hingehst einen schönen gruß von shisha palace sagen


werd ich machen :D

von Vedo 01.11.2007, 13:30
shihsa-palace respekt :) du bist gott!
naja ich glaube nicht dass dir so etwas noch einmal passieren wird 83erchevy ;) zumindest im soho nicht *g*

von El Matzo 01.11.2007, 13:43
bertl hat geschrieben:
Shisha Palace hat geschrieben:habe den beitrag auch an die verantwortlichen von soho weitergeleitet, denn die haben die mya's auch von uns gekauft, der typ(shishamann) soll auch aus dem arabischen raum kommen und wie von meinen vorpostern schon besprochen haben die eine etwas traditionellere shisha kultur als wir

er sagte auch das mya shishas nicht so gut sind, aber von den shishas welche in massenfertigung hergestellt werden sind mya und nargilem immer noch am besten, die handgemachten shishas aus orientalischen ländern welche er sicher meint sind sicher auch nicht schlecht

es tut den verantworltichen leid was passiert ist und wie gesagt das angebot steht bei denen noch, kannst ja das nächste mal wenn überhaupt nochmal hingehst einen schönen gruß von shisha palace sagen


echt cool .. finde das ne gute tat von euch :D WORD !! .. ihr seit echt nice vom shisha-palace ^^


wirklich ;) nette aktion!

von Schwacho 13.11.2007, 10:52
netter bericht, kommt mir bekannt vor. ^^
da ich gleich in da nähe wohn, 2gehminuten, bin ich schon öfters(3mal) dort gewesn.
beim 1sten mal hatte ich den "orgamsmus" ^^, also die mischung, war sehr undefinierbar, aber doch gut. hatte da was von kirsche und so.
naja, hatte ne MYA Saturn. ging ganz gut und wir bekamen dann no ne 2te kohle gratis weil, die shisha nicht mehr gezogn hat.
gut, der abend war ok.

2tes mal:
gleiche shisha, gleicher tabak, also "orgasmus" wie er so nennt. nach dem 4mal ziehn, war der tabak einfach nur mehr grässlich, hat mega gekratzt und geschmacklich au grauslich. konnte man echt vergessn, wir ham dann notgedrungen mit nem mundstück die kohle verschoben, und probiert obs bessa wird, gegnteil. blieb grauslich.
trankn dann aus, und gingen dann. -.-

3tes mal:
dieses we. wieda MYA Saturn, keine ahung was er reingetan hat, aber es schmeckte eigenartig, gut aber eigenartig. event. ROse oda so. ka.
shisha zog gut, nur wie des letzte mal, auch hier kratzte es stark. konnte kaum richtig ziehn, und schon dachte ich, mein hals wäre schon weggeschoren. naja,..... weiter erzähl i net.

hab ihn dann mal so gefragt, was fĂĽr tabak er so hat, also welche sorten. er hat mir dann gesagt, er macht ihn selber. naja....und sonst wollte er nix zum tabak sagn, auch wie ich ihm dann gefragt, hatte ober er nen markentabak verwendet, schaute er mich nur irgendwie komisch an. oO

also shisha werd ich dort nimma rauchn, da rauch ich lieba gemĂĽtli daheim, und geh nur coktail trinken dort.

was mir noch aufgfalln is, dass so ziemli jeder der shisha dort raucht, nicht wirklich grosse wolken zambringt, jeder zieht irgendwie nur sehr leicht an, glaub da is wohl so ziemli alles am kratzen. oO
noch dazu gibt er keine kohlezange dazu, letztens is einem die kohle am boden gfalln, weiss zwar net wie ers gschafft hat, aber denke mal beim verschiebn, und der typ wollte sie mit der hand wieda aufhebn. oO sah irgendwie geil aus, als er zupackte und dann draufkam, dass die doch bisschen heiss is. ^^
naja, er hats dann am boden ausgestampft.

so das wars ^^
dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 13.11.2007, 10:56
das ist wiedermal ein beweiß für die unfähigkeit mancher leute eine shisha zu benutzen...

von 83erChevy 13.11.2007, 10:59
oder einen kopf zu bauen^^


der "Markentabak", den er verwendet ist Naklah
Zuletzt geändert von 83erChevy am 13.11.2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.

von mephisto 13.11.2007, 11:04
nakhla ist auch eine marke... :mrgreen: wenn auch eine schlecht

von axilander 30.12.2007, 20:03
sowas dummes echt... bis auf die oase und einen anderen shop bei der station vorgartenstraße hatte ich aber noch nie ne gute shisha... viele wissen wirklich einfach nicht wies gemacht gehört... und spielen sich dann noch auf....

im ĂĽbrigen -was bringt dir die gratisshisha wenns wieder kratzt und scheiĂźe schmeckt?

fĂĽr mich steht bei der shisha der geschmack an erster stelle und viel rauch an zweiter...

gruĂź axilander

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast