Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von aLexmast9r 14.04.2009, 01:19
Hallo,

Hatte mir vor ein paar Tagen ne noname Shisha aus der Trafik besorgt, da meine Eltern sowieso nich so gern ham dass ich ne Shisha hab xD. Jo erstmal nach Hause transportiert und als ich dann zu Hause war, merkte ich dass das Glas gebrochen war. Naja kleben hat erstmal funktioniert da es nur in 2 Teile zerbrach. Schon nach dem 1. mal rauchen kamen mehrere Spruenge in das Glas.

Nun moechte ich ne gute Shisha mit 2 Schlaeuchen die auch transportabel is, will auch mal am See und so.
Hab ja auch gehoert es gibt Shishas die unzerbrechlich sind oder nicht so leicht.
Welche koennt ihr mir da empfehlen? Wuerde dann Online bestellen.

Mfg
von 83erChevy 14.04.2009, 07:16
Wenn du eine unzerbrechliche Bowl haben willst, sollte sie aus Acryl gefertigt sein.
Die Mya Cosmos und die King Hookah Prince (Testbericht --> Hier) haben beide eine Acryl bowl.

Ich hatte selbst noch nie eine Acryl bowl, aber man sagt, dass diese schneller zerkratzen als Glas bowls. Dann sehen sie etwas trüb aus. Das is der einzige Nachteil daran, dafür ist sie fast unzerstörbar.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von aLexmast9r 14.04.2009, 11:48
Jo, ich denke mal dass das Glas von der Shisha von der Trafik auch einfach nur unstabil war oder?
Naja ich will nicht dass mir soetwas nochmal passiert.
Vom rauchen her unterscheidet sich das acrylglas aber nicht oder?
Mit einem passenden Koffer kann beim transportieren auch nichts schief gehen oder?

Mfg
von 83erChevy 14.04.2009, 13:08
beim Rauchen solltest du nichts merken. jedenfalls hab ich noch nie gehört, dass es einen gibt.
Die Koffer, die bei den Shishas dabei sind, würde ich nicht als stabil bezeichnen. kann durchaus sein, dass eine glasbowl zerbricht, wenn der koffer runter fällt oder zusammen gequetscht wird.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Belir 14.04.2009, 15:02
Also da gibts nur eine Pfeife die man wirklich emfehlen kann: die

Mya Mini Orb

Nich zu kein, nich zu groß..
Bowl is aus (hochwertigem) Acrylglas --> hab noch nie ne trübe Myabowl gesehen
Gibt nen passende Tragekorb!
und sieht noch dazu echt gut aus!

lg Belir

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von schmidl 14.04.2009, 15:06
Rate dir auch zur MYA Mini Orb. :shisha3:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Belir 14.04.2009, 16:54
Ich würd dir eher nicht zu der Pfeife raten, da sie gerade zum z.B. Outdoor zu rauchen deutlich zu groß ist (Schonmal erlebt, wie beschissen man sich vorkommt, wenn man auf dem Boden sitzt und dann in 60cm + irgendwie an der Kohle rumfummeln muss xD)

Und außerdem solltest du dir bei der Pfeife gleich einen anderen Schlauch mitbestellen, da die Kingschläuche allesamt (zumindest die 7 Stk. die ich hatte!) sehr viele kleine Löcher haben und der Durchzug nicht besonders gut ist!

lg Belir

Im shisha-forum.de als "Belir Lifetox" unterwegs!
von ramses 15.04.2009, 15:19
Kannst ja Mr Shihsa Palace mehr überweisen

Nein im Ernst: Super Shisha einfach nur zum empfehlen
ist sicher das beste Angebot im Netz was es im Moment gibt
Frag Memphisto
der hat eine und ist ein wirklicher Profi was Shisha`s angeht!!!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....