Hier bieten wir Hilfe für jeden die optimale Shisha zu finden.
von aLexmast9r 20.04.2009, 18:15
ahso kk

und wie is das jetz mit dem schlauch der 2. slot is irgendwie kleiner, will ja zu 2. dann meistens. passt der da eh auch rein? weil sieht nich nach nem schlauchslot aus eher nach nem ventil oder so
von mephisto 20.04.2009, 18:39
die Prince Silver Sapphire ist nur für einen schlauch gebaut.
zumindest wüsste ich nicht das es modelle für mehrere gibt
von aLexmast9r 20.04.2009, 18:41
Achso scheisse hmm..
wollte eig. 2 schlauch ham
Was gibts da sonst noch zu empfehlen mit 2 Schlauch?
Also eine transportierbare etc
von mephisto 20.04.2009, 23:11
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es gibt ein mya QT mit 2 schläuchen
von Shisha Palace 21.04.2009, 09:33
aLexmast9r hat geschrieben:Was gibts da sonst noch zu empfehlen mit 2 Schlauch?

Ich würde dir sonst noch die King Hookah Junior Classic empfehlen. Zurzeit haben wir aber nur diese Farbe lagernd. Anfang Mai bekommen wir aber die neue Lieferung dann haben wir wieder mehr Auswahl.
von mephisto 21.04.2009, 09:52
Shisha Palace hat geschrieben:

Ich würde dir sonst noch die King Hookah Junior Classic empfehlen. Zurzeit haben wir aber nur diese Farbe lagernd. Anfang April bekommen wir aber die neue Lieferung dann haben wir wieder mehr Auswahl.

ich nehme mal an du meinst anfang mai oder?
von Shisha Palace 21.04.2009, 12:17
mephisto hat geschrieben:
Shisha Palace hat geschrieben:

Ich würde dir sonst noch die King Hookah Junior Classic empfehlen. Zurzeit haben wir aber nur diese Farbe lagernd. Anfang April bekommen wir aber die neue Lieferung dann haben wir wieder mehr Auswahl.

ich nehme mal an du meinst anfang mai oder?

Sorry, anfang Mai wollte ich schreiben.
von aLexmast9r 21.04.2009, 16:03
Sind die denn auch aus acrylglas? Mir is es eig. Egal ob da ein Koffer dabei is oder nicht. Hab so auch nen koffer der dafür geeignet is. Mir gehts nur darum dass das acrylglas is , weil ich nicht will dass mir die nochmal bricht. Mfg
von ramses 21.04.2009, 16:58
wann etwas auch Acyrlglas ist dann steht es immer in der Breschriebeung
Bitte bitte nimm dir eine Kinghookah Rainbow im Drahtkorb die kann auch mal umfallen und bleibt heil und nebenbei das BESTE preis leistungsverhältnis was du im Netz finden wirst
Wenn ich könnte, würde ich deinen Tread jetzt closen denn vielmehr kann man dir nicht vorschlagen
du kaufst keine Mercedes sondern eine Shisha also Probefahrt gib`s garantiert keine

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von aLexmast9r 21.04.2009, 19:27
Ja sry, sagte doch ich kenn mich in dem Gebiet nich aus.. Wollte mich halt richtig beraten lassen weil ich kb hab dass das nochmal bricht oder etc

Is die mit doppelschlauch also mit 2 slots?

schaut mal da:
http://www.shisha-palace.at/cosmos-blau ... p-548.html

Tipp - Zusätzliche Schläuche:
Das Mittelteil der Rauchsäule enthält zwei zusätzliche Schrauböffnungen, in die jeweils ein Schlauch-Adapter eingeschraubt werden kann. Ebenso kann das Ventil herausgeschraubt werden und durch einen Schlauch-Adapter ersetzt werden. Somit können bis zu drei weitere Schläuche angebracht werden und dem Shisha-Rauchen mit bis zu 4 Personen gleichzeitig steht nichts mehr im Wege.

geht das bei der prince silver sapphire nich auch?