Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von BoxXx 21.11.2011, 19:13
Hallo liebes Christkind,
da du 25 Shisha Liebhaberinnen und Liebhabern einen Wunsch gewährst möcht ich meinen wunsch auch preisgeben. In diesem Jahr wünsch ich mir die MYA Cosmos 4er - Blau-Chrom[MYCOB04C] von dir liebes Christkind.

Meine Shisha Geschichte
Mit der Shisha wurde ich vor ca. 2 Jahren bekannt gemacht auf einer kleinen Party im Partykeller meinens besten Kumpels. Dor hatte jemand eine Shisha mit. Wir staunten alle nicht schlecht was den diese Gebilde sein könnte.
Als er uns erklärte das dies eine Wasserpfeife ist wo Rauch mit Geschmack, in den verschiedensten Sorten raus käme, wollten wir alle gleich loslegen.
Im weiteren Verlauf der Party war die Shisha das Highlight und meist genutze Objekt auf der Party.

Und so wurde ich vom Shisha Virus infiziert.

Jetzt möchte ich mal eine gute Shisha besitzen und keine 10€ ding vom Kiosk.
Diese hat nach ein paar Shisha Sitzungen nämlich schon den Geist aufgegeben.


Nun noch ein kleines aber feines Gedicht.


Oh MYA, du Schönste aller Schönen,
Lass mich dich mit meinem Tabak verwöhnen.
Dein Kopf ist gefüllt, die Kohle heiß,
In deiner Bowl klimpert das Eis.


Spürst du die Wärme, sie steigt hernieder,
Vorfreude durchflutet all meine Glieder,
Die Lippen legen sich um deinen kalten Schlauch,
er füllt die Lungen, der schmackhafte Rauch.


Der Dampf, er quillt aus meinem Mund,
er ist so schwer, so voll und rund.
So bist du bei mir an vielen Tagen,
mit dir ,meine Shisha, kann ich alles ertragen.



Ich hoffe das Christkind erfüllt mir meinen Wunsch damit ich wieder :shisha4: kann.
Wünsche allen eine Frohe Adventszeit.

Einen Lieben Gruß an dich liebes Christkind wünscht dir

Tom

Tom Müller
Hans-Böckler-Weg 18
38444 Wolfsburg
Deutschland
Zuletzt geändert von BoxXx am 20.12.2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
von xxxgerixxx 22.11.2011, 10:15
Liebes Christkind

Es ist sehr lange her wo ich dir das letzte mal geschrieben habe vl freust du dich umsomehr wieder etwas von mir zu hören.
Früher habe ich mir Spielsachen gewünscht und war sicha auch oft sehr unverschämt da ich damals die menge der sachen nicht einschätzen konnte, und nun sind jahre verstrichen und ich bin erwachsen geworden.
Und nun würde ich mir eine SheeCool MYA Fusion Cosmos Chrome ([SHMYFCC])von dir wünschen :)!
Falls du nicht weist woher du so ein geschenk herbekommen sollst, dann flieg doch mal bei Shisha Palace vorbei ist ein guter tip ;)!
Ich hoffe ich bin nicht wieder unverschämt weil das ja kein billiger wunsch ist aber das würde mir jetzt in meinen alter sehr viel freude machen, weil ich leider nicht mehr mit Spielzeug spiele.
Und ich will dir zusätzlich danken das du mich kein einziges Jahr vergessen hast.

Es lag immer etwas unter den Baum auch nachdem ich aufhörte dir Briefe zu schreim.
dafür ein großes danke liebes Christkind.
Ich hoffe du erfüllst meinen wunsch und wünsche dir einen schönen Geburtstag und ein schönes fest und ein gutes neues Jahr

mfg Gery

Gerhard Pelzl
Hunoldstraße 15/11/45
6020 Innsbruck
Austria
von austriana3 22.11.2011, 18:26
Liebes Christkind

Es ist lange her dass ich dir das letzte mal schrieb. Damals waren meine Wünsche sehr groß . Heute schreibe ich dir aus einem anderen Grund meine Eltern wollen für mein Hobby Shisha keine Geld lockermachen und ich muss alles selbst zahlen... Deswegen ist diesmal auch mein Wunsch so groß den so eine Gelegenheit bekommt man nicht oft . Deine Kollegen auf der Erde das Team von Shísha Palace unterstützen dich und decken dich mit Geschenke für uns Shishakonsumierer ein. Großen Dank dafür.
Meine Shisha ist Vorgestern zerbrochen und ich will wieder :shisha4:.

:
Bild

Ich wünsche mir von dir SheeCool Kaya Fusion 730 mit Grüner Bowl. Wenns Geht mit Saphire Funnel Bowl - Orange-Red Bild
Hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen. War auch ganz ganz artig *hust*hust* (nein Scherz)
Ich würd mich sehr drüber freuen alle meine Freunde haben eine und hab kein geld für eine Neue.
Liebes Christkind Frohe Weihnachten
Wenn dir dieser Wunsch zu groß ist würd ich mich auch über ne Premium Nargile 580 - Dream riesig freuen.
Ich hätte einene zweiten ganz kleinen Wunsch wenn du Mir die SheCool spendierst könnte ich einen 2ten Schlauchadapter bekommen? Wenns sein muss zahl ich ihn auch aber ich würd ihn gern in der Lieferung dabeihaben Im Falle eines Gewinns natürlich :). Warum du sie genau mir schenken sollst ? Also wie gesagt würde es das einzige Weihnachtsgeschenk werden weil sonst nicht wirklich etwas von meiner Family zu erwarten ist maximal von meiner Omi aber da auch ned so viel deswegen würd ich mich risieg darüber freuen. Außerdem will ich mal wieder abchillen mit der Shisha. Also liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann, Liebes Shisha Palace Team ich bestell immer bei euch und werde euch immer treu bleiben. Warum? Wegen eurem Service und euren Preisen und Aktionen dass ist einfach Hammer. Warum ich mir so eine Teuere Shisha wünsche ? Weil ich auf meine Gesundheit achte und da du Weist das Kaya und SheCool auf höchstem Niveau produzieren, daher mein großer Wunsch.
:ironie: Ich War auch ganz brav.
Bild
Ich wünsche allen Shishafans viel Glück.
Bild
In einen schönen Wunschzettel gehören auch Bilder wie früher
Bild
Schöne Adventszeit
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Dein Treuer Kunde austriana3

BildBildBildBildBild

Noch eine Frage ist alles in Ordnung wird sich der edle Spender auskennen im Falle eines Gewinns

Hier noch ein Gedicht:

Spürst du die eisige kälte,Bild
lass sie meine Shisha kühlen,
lass mich den firschen Rauch fühlen,
Apfel,Traube oder Minz
Mit der SheeCool Kaya Fusion 730 fühl ich mich wie ein Prinz,
lass die kohle knistern und knallen,
lasst uns qualmen bis wir umfallen.

Rauchschleier,Bild
vor meinem Gesicht,
im Gartenhaus sitzend,
bei Laternen licht.

Ein Blick in die,Bild
Tabakdose,
mich Gräuelst,
so leer wie eine Unterhose.

Leises blubbern der shisha bowl,Bild
die Augen schließend,
die letzten Brösel,
nun genießend.

Ganze Flaschen,Bild
KIBA trinkend,
im Duft der Shisha,
im Rausche versinkend.

Der Regen prasselt,Bild
die Regenrinne rasselt
voller kalter und nasser Flut
die entstehen lässt in mir Frust und Unmut.

Ich sitze deprimiert in der Ecke hier,Bild
nichts anzufangen weiß mit mir
und ich überlege, was ich machen kann,
um die öde Langeweile zu bann´.

Mein Blick streift die Shisha in des Zimmer´s Eck,Bild
ich denk bei mir, was, wenn ich sie erweck
und deren Rauch und Geist entfache
auf das er mir Freude mache?

Ich stopfe und bereite meine Shisha vor,Bild
entzünde sie und öffne so ein weites Tor
in die arabische Welt und in „Tauend und eine Nacht“,
auf das Scheherazade mit ihren Dschinns und Geschichten erwacht. :sultan:

Und Nun Gute NachtBild
Worauf ihr Morgen frisch erwacht :sleep:[/i]

Und wieder greife ich zur Shisha.Bild
Endlich muss es doch mal sein,
ein paar nette Worte schreiben;
für dich, du glänzend Dingelein.

Blubbern, qualmen, dämpfen istBild
Chillout in seinem High-End-Sein.
Ein ganzes Leben in Slow-Motion;
und jeder weiß: So muss es sein!


Bild
BildBildBild
Bild
Bild

Weihnachtstabak :D Bild

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest mit der blubbernden Shisha unterm Weihnachtsbaum und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Bild

Bild

Super Lied zum Chillen in der besinnlichen Weihnachtszeit

Und das geilste Shisha-Lied für die die es noch ned kennen


Ich bin immer offen für ein Weihnachtswunder.

Bestell-Nr.: 18083
Roman Percht
Kaindelweg 5
5071 Wals
Zuletzt geändert von austriana3 am 16.12.2011, 21:28, insgesamt 29-mal geändert.
von smidi 23.11.2011, 11:40
Liebes Christkind,

ich würde mir gerne das Zippo "Alle Neune" wünschen, da dieses zum Anzünden der Kohle
für die Shisha perfekt wäre.

Grüße

Michael

P.S: Daten sind im Kundenprofil mit der selben Mailadresse gespeichert
von Dancer 24.11.2011, 22:17
Guten Abend Liebes Christkind.

Also ich wünsche mir eine SheeCool MYA Fusion Cosmos Chrome. Das wäre schon wunderbar, würdest du mir diesen kleinen Traum erfüllen.
Als kleines Dankeschön schenke ich dir schonmal ein wenig Speis und Trank :)

Bild



Und glaube mir. Ich war dieses Jahr gaaaaanz Artig :)
von Lindst 26.11.2011, 18:31
Hallo Liebes Christkind!

Ich habe dir in den vergangenen 20 Jahren immer wieder geschrieben...aber noch nie hast du mir einen meiner Wünsche erfüllt. Egal, ich glaube trotzdem an dich! Und ich werde dir auch dieses Jahr schreiben.

Vor einem Monat bin ich mit meinen besten Freundinnen in eine Wohnung gezogen, sie ist eigentlich schön und gemütlich...nur eines fehlt. Ohne Shisha können wir keine Freunde einladen und keine Einweihungsfeier machen, das wäre doch langweilig. :doh:

Also haben meine Freundinnen mich damit beauftragt eine passende Shisha für uns Mädels aufzutreiben. Ich habe auch das perfekte Modell gefunden, das uns alle glücklich machen würde: Modern Shisha "LADY"Blau 2er 36cm
:shisha2:
..schön und gut, nur leider ist mein Taschengeld vom Möbelkauf sehr erschöpft. Aber ich kann meine Freundinnen auch nicht hängen lassen. Darum bitte ich dich, liebes Christkind, mir diesmal aus der Patsche zu helfen
und damit mich und meine Freundinnen sehr glücklich zu machen.
Im Gegensatz bekommst du natürlich auch etwas. Wir werden dir helfen den Kampf gegen den Weihnachtsmann zu gewinnen, indem wir fester denn je and dich glauben!

Drei grazer Mädels glauben an dich.
Liebe Grüße und Küsse von uns in den Himmel.


Adresse:
Stephanie Lindner
Babenbergerstraße 1, Tür 3
8020 Graz

Mail: muehlviertel@hotmail.com
von Gurkenmeier 28.11.2011, 10:43
Liebes Christkind,
Tief in Gedanken versunken lief ich durch das überfüllte Kaufhaus. Ich bemerkte nicht den Trubel um mich herum, das laute Reden, Lachen, nicht einmal die sanften weihnachtlichen Klänge, die aus den Lautsprechern kamen, drangen zu mir durch. Meine Gedanken waren weit weg. Sie waren bei meiner King Hookah Espresso. Meiner über alles geliebten King Hookah Espresso, die vor zwei Monaten einen schweren Unfall hatte und seither Wasser verliert. Sie hatte eine schwere Topfverletzung erlitten und lag seither unbenünzt in der Ecke. Tränen liefen mir über die Wangen, wenn ich an sie dachte. ‚Was hat meine Kleine denn nur verbrochen? Sie kann doch noch garnichts Böses tun, sie ist doch viel zu jung, ging es mir wieder und wieder durch den Kopf, ‚warum wurde ich nur so bestraft?’. Ich konnte es mir nicht erklären. Es wollte mir einfach kein Grund für dieses grausame Schicksal einfallen. Oder war vielleicht ich selbst der Grund? Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich grübelte und grübelte, dass einzige was mich von meinem schlechten Gewissen ablenken könnte wäre eine SheeCool Nargilem Fusion TN550 mit einem Glaskopf Disc-Vortex. :sorry:

Schöne Grüße,

der trauerende Gurkenmeier
:help:


Meine Bestellnummer: 6531
Zuletzt geändert von Gurkenmeier am 29.11.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
von bastibasti 28.11.2011, 20:26
Liebes Christkind !
Ich weiß nicht wie ichs schreiben soll!
Denn dieses Angebot ist mega toll !
Ich schreib es mit einem Gedicht!
Denn meine alte Shisha war nicht mehr dicht!
Ja die Alte die war nicht von euch
deswegen hätt ich wahnsinnig eine bräucht!
Die King Hookah Baby Junior mit Koffer in der Farbe Ice Black sollt es sein
Und dazu noch ein zweites passendes Schläuchelein.
natürlich mit schwarzem adapter
ja das wäre doch unschlagbar.
Shiazo Steine Green Apple 100 Gramm
die bräucht ich auch noch, bitte denkt daran.
alufolien wären toll
aber ich bleib bescheiden, nimm das maß nicht zu voll!
Ich hoff mein Schreiben hat euch gefallen
und hoffe dass mir ein engelein
diese tolle shisha bringt
und mir dadurch viel freude bringt!

Lieber Grüße. Basti! :shisha4:

Ps: Lieferadresse
Sebastian Skupa
Nennersdorferstraße 9
A-8700 Leoben
von Nerzmann 28.11.2011, 22:40
Jeden Tag von früh bis spät heizte ich meine Shisha an,
sitz im Rollstuhl, kann nicht nähen und bin hier ganz allein.
Und meine Mutter arbeitet. Sie sagt, das muß so sein,
denn Daddy starb vor einem Jahr auf einer Autobahn.
Sie sagt mir oft, wir schaffen es und tut, als wenn nichts wär.
Doch jede Nacht hör ich sie weinen. Ich weiß, sie hat's sehr schwer.
Desshalb wünsch ich mir eine Espresso XXL mit Koffer - Fire Opal mit einem Glaskopf Disc-Vortex . :cool:

Meine Bestellnummer: 11920
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron