Hallo liebes Christkind,
soeben habe ich erfahren, dass du dieses Jahr 25 Wünsche erfüllst. Also will ich doch auch einmal mein Glück versuchen und hoffe, einer der glücklichen zu werden.
Meine derzeitige Shisha ist nichts wert. Ich habe sie letztes Jahr aus der Not heraus für 10€ in einem Ramschladen in Berlin gekauft, da alle meine Freunde bereits eine tolle Shisha hatten und ich leider nicht. Leider musste ich feststellen, dass es sich mit der Shisha nicht sehr gut rauchen lässt - kein Vergleich zu den Shisha's meiner Freunde.
Aus diesem Grund wünsche ich mir von dir dieses Jahr die MYA Cosmos 4er - Schwarz-Chrom [MYCOB06C], damit meine Freunde und ich auch endlich einmal bei mir zu Hause rauchen können, ohne dass immer einer meiner Freunde seine Shisha mitbringen muss.
Damit du dir ein Bild davon machen kannst, mit was für einem Stück ich derzeit rauche, habe ich ein Bild gemacht:
Du siehst, meine Freunde haben einen Grund zu lachen...
Aber vielleicht bist du so gütig mir die o.g. Shisha zu schenken, damit meine Freunde nicht mehr nur über mich lachen, sondern mich um die Shisha beneiden.
Ich warte auf deine Antwort und wünsche dir schoneinmal eine schöne Adventszeit,
Dein Hannes
Meine Adresse:
Hannes Grummich
Röthaer Str. 12
04552 Borna