Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von the| offline 23.02.2008, 16:15
Hy,

wollt euch fragen obs sinn macht serbetli in Deutschland kaufen sollte..
er ist ja billiger, dafür halt trockener.

jetzt weiß ich ned ob das was am geschmack macht?

mfg offline

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von el_pequeno 23.02.2008, 16:56
Hi!
Also ich würds auf keinen Fall machen - zahlt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht aus.
Durch die geringe Feuchtigkeit raucht er 1. deutlich schlechter und der Geschmack kommt auch nicht so gut rüber.
Mir wärs das Geld nicht wert...

zeilli hat geschrieben:ich bin ja so bnesooffen....
von 83erChevy 24.02.2008, 15:20
kann mich el_pequeno nur anschließen.
ich weiß jetzt ned, ob serbetli in D billiger is, aber der Nachteil, den du dann beim Rauchen hast, ist das ersparte Geld auf keinen Fall wert!

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Gammabot 28.02.2008, 09:16
Ich hab einmal was in der Trafik gekauft und das war nikontinfreier SOEX Tabak. Wenn dann auch nur sowas. Ansonsten würde ich NIE!! deutschen Tabak kaufen! Begründung: Meistens ein schlechtes Rauch- und Geschmacksverhalten. Am besten du kaufst Tabak von Leuten im Forum ab wie zB hier beim Marktplatz.

Bild
von 83erChevy 28.02.2008, 11:17
An den österreichischen Geheimdienst:
Tabak wird hier natürlich nicht "verkauft", sondern "weiter gegeben" ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von the| offline 29.02.2008, 08:01
naja, is eh klar das der deutsche ned so raucht.. aber ich brauch ned so viel rauch, mehr der geschmack is wichtig..

und uns serbetli is echt gut, auch für das das er aus der trafik ist

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von 83erChevy 29.02.2008, 09:28
nur weil er aus da trafik kommt, muss er ja ned schlecht sein.
wennst serbetli in österreich kaufst, is der eh mords feucht. nur in D halt ned.

hatte mal türkischen serbetli, der war ned merklich feuchter oder besser als der, dens bei uns gibt.

hab auch mit angefeuchtetem prince molasses schon tolle ergebnisse erzielt. is zwar ned zu vergleichen mit richtig feuchtem edeltabak, aber für anfänger sicherlich toll.

von the| offline 29.02.2008, 12:02
weiß ned, prince molasses is eh nicht so schlecht
mir schmeckt er eig.

und naja, wollt halt nur fragen ob schon jemand erfahrung gmacht hat mit dem D. serbetli

von chiLLed.Smoker 29.02.2008, 19:47
83erChevy hat geschrieben:nur weil er aus da trafik kommt, muss er ja ned schlecht sein.
wennst serbetli in österreich kaufst, is der eh mords feucht. nur in D halt ned.

hatte mal türkischen serbetli, der war ned merklich feuchter oder besser als der, dens bei uns gibt.

hab auch mit angefeuchtetem prince molasses schon tolle ergebnisse erzielt. is zwar ned zu vergleichen mit richtig feuchtem edeltabak, aber für anfänger sicherlich toll.

des liegt daran das der serbetli in österreich meistens ausn ausland importiert wird und ned der trockene aus deutschland. wenn du dich mal umhörst in foren würden viele serbetli als edeltabak bezeichnen. ich lese das in einer tour das irgendwer schreibt - serbetli steht marken wie AF und Co. kaum nach -
habe meinen leider noch nicht probiert ^^

aber wie gesagt wenn du dir bei uns einen ausl. kaufst wird der sicher ned recht viel teurer sein als der deutsche .. :look: sag i jez mal so

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Gammabot 02.03.2008, 00:19
Man kann sicherlich! gleichzeitig ein super rauchverhalten und einen super geschmack haben! starbuzz gogo!

Bild