Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von deadangel 31.10.2007, 17:23
naja, meistens habe ich im kühlschrank wein und schnaps, die werden glaube ich nicht betroffen :D

Shit happens :o)

von Kunter 31.10.2007, 17:26
Kühlschränke trocknen doch aus (so wies beim Wurst und dem Käse ist)
hast du da noch nichts negatives bemerkt?

PI ist genau 3!

von oBi_onkel 31.10.2007, 18:51
hab auhc gelesen, dass der shishatabak im Kühlschrank schneller austrocknet. weiss aber nicht ob das was dran is...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Neoracer 01.11.2007, 05:13
Kühlschrank ist das schlechteste was es gibt für den Tabak, weil die niedrige Temperatur dem Tabak die Feuchtigkeit entzieht.

Ich lagere meinen Tabak Luftdicht verpackt in einer Schublade.

von bertl 01.11.2007, 14:04
n freund hat so nen kleinen kühlschrank .. aber ich hab den tabak auch nur mehr in .. kleinen boxen .. oder zippern im regal hinter mir liegen ..

i dont use the refridgorator

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Kripke 01.11.2007, 14:42
Is klar, dass der Tabak austrocknet im Kühlschrank. Im Kühlschrank is ja arsch trocken.

von bertl 01.11.2007, 16:47
ich bau mir nen urwald ^^

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Vedo 02.11.2007, 20:33
ein wintergarten reicht wohl schon :P
Ich bewahre meinen Tabak auch in normalen Plastiktüten auf. Doppelt verpackt

von Schwacho 13.11.2007, 12:02
hab marmeladengläser. die von IKEA. ham obn ne dichtung und sind somit echt dicht. passt au jede menge rein und wenn man mal nen tabak no bissi zerkleiner muss, kann man sich drinnen mit der schere austoben ohne was abzuschabn wie bei kunststoffbehälter.
ansonsten hab i dies frischhalte packungen. gibts eh überall zu kaufn. nur halt passt da 1liter rein. 2 so packungen und die sache is dicht. :)

dere

-------======zu vermieten======-------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast