Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von deadangel 31.10.2007, 10:31
sooo, Zeit für nächste Anfängerfrage. Habe schon forum durgesucht, nichts gefunden.

Wie soll ich den Tabak richtig lagern damit er so lange wie möglich frisch, rauchbar, wasauchimmer bleibt. Ich rauche nur selten...

danke

Shit happens :o)

von mephisto 31.10.2007, 10:35
ich bewahre meinen tabak doppelt bis 3fach verzippt auf.
eine andere mögichkeit (eventuell sogar besser) wäre die lagerung in marmeladengläsern. 100%ig dicht. also trocknet er nicht schnell aus

lass den tabak auch nicht rumstehn. gib ihn in eine schublade oder sonst wo hin wo keine sonne draufscheinen kann.

mfG
mephisto

von deadangel 31.10.2007, 11:18
wo hast du die zipper her?

reichen auch diese Dosen mit Drehverschluss?
http://www.shisha-palace.at/tabakbecher ... p-283.html

Shit happens :o)

von mephisto 31.10.2007, 11:21
ich hab die zipper in deutschland gekauft... hab sie bei uns nicht gefunden (wohne an der grenze)

aber auf e-bay findest du massenhaft zipper
die tabakbecher sollten gut passen. ich kenn sie nicht aber ich nehme mal an sie sind dicht
Zuletzt geändert von mephisto am 31.10.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

von ramses 31.10.2007, 11:31
BIEEP!
Falsch!

Das sind medizinische und 100% Luft und Wasserdicht ! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von mephisto 31.10.2007, 11:39
na dann.
was will man mehr

von Mp3 31.10.2007, 11:41
marmeladengläser taugen überhaupt nicht !!!!!!

die soße rinnt bei mir dann an den boden und der tabak der oben liegt ist nicht so feucht wie der der unten is !!

Zipper ist das beste aba 2 mal verzippt reicht denk ich
also ich habs 2 mal verzippt !!

mfg

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!


haha omg wie geil :)

von oBi_onkel 31.10.2007, 13:16
die becher sind ideal zum tabakaufbewahren, aber halt nur wenn du maximal 100gr hast...

ansonsten würd ich sagen, entweder einzippen oder ,was ich meistens mach, in der OVP lassen, sofern die gut genug ist (zB SB, Fusion, mittlerweile glaub ich auhc schon alle AF usw).
ich stell den taabk ausserdem in meinen keller. is tzwar nciht sehr trocken aber dafür dunkel und kühl.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von deadangel 31.10.2007, 13:34
ich hab nur 50g von jeder sorte sollte also kein problem sein .... hmmm, dunkel und kühl, kühlschrank???

Shit happens :o)

von bertl 31.10.2007, 16:39
kühlschrank is in meinen augen das beste ich hab so 50g tabak becher --> meine mum arbeitet in nem chemielabor .. da lasst die immer geile mitgehen :D ^^..


kühlschrank hat 1 nachteil .. wen du noch andre sachen drin lagerst und z.b minz tabak .. hast nen MINZKÜHLSCHRANK ^^ derbe !!

aber sonst am geilsten ;)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron