Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von mephisto 13.11.2007, 12:07
schüttelt ihr euchre marmeladen gläser auch mal durch?
hab das neulich bei einem freund gesehn... da hatte sich der ganze saft schon am boden abgesetzt... und oben war der tabak trocken...

von Schwacho 13.11.2007, 12:10
da ich net viel drinnen hab derzeit, misch ich scho hin und wieda durch, auch vorm kopf bau,
durchmischen und halt schaun, dass alles gut verteilt is. also von der feuchtigkeit.
mir is aber aufgfalln, dass man wenn man tabak anfeuchtet in den gläsen, etwas mehr nehmen muss, da am glasrand auch kleine tropfen hängen bleibn. also wirkli nur kleine, aber trotzdem.
is aber irgendwie logisch. :wink:

wenn nicht mach ich mal paar fotos und stell sie rein wie des ausschaut.

dere

-------======zu vermieten======-------
von Bababim 21.04.2008, 12:40
also ich verwende die Darbo Fruchtikus gläser (also son art marmeladenglas)
toll für leute denen das fruchtzeug schmeckt

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von daniel10 23.04.2008, 22:50
ich denk ma ,dass die frschhalte hüllen dies da gibt immer noch ma besten sind..wenn die ganz voll sind setzt sich nirgends was ab und der tabak bleibt auch immer feucht..

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von MrWillsLeise 20.07.2008, 17:20
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von MrWillsLeise 20.07.2008, 19:06
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von Kripke 20.07.2008, 19:25
Naja den Tabak in einen Zipper und viellleicht in noch einen Zipper.

Ich haus überhaupt in Marmeladengläser.

MFG
von MrWillsLeise 20.07.2008, 20:19
Edit:erledigt
Zuletzt geändert von MrWillsLeise am 17.08.2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Suche folgendes,bitte nur das Original aus den Shop

USA Import Bimsteinkopf mit einem Loch
von deadangel 20.07.2008, 23:20
wenn du den tabak in einen zipper haust, dann ist das beutel bald ganz drekig da alle tropft usw., wenn du also 2 zipper verwendest ist es mehr sauber, mind. für mich - ich habe es bei soex bemerkt und seit dem verwende ich immer 2

Shit happens :o)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron