Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Xantharon 05.10.2011, 11:13
TABAAAAAAAK!!! XXD

ne, spass beiseite,

Da mir persönlich die rumzerrerei sowie reisserei mit der Alufolie ziemlich auf den Keks gegangen ist, hab ich mich mal umgeschaut welche alternativen es gibt .... dementsprechend bin ich bei der Firma Saphire auf den Ton-screen gestoßen. Damit rauchts sich eigentlich perfekt und man muss sich nie wieder mit Alufolie plagen und hats auch mit der reinigung leichter. Zu dem ist der Abstand sowie hitzeentwicklung in Saphire köpfen damit weit besser als mit alufolie oder Metallsieb.

Kleiner Happiger Punkt hierbei ist allerdings, dass man einen recht großen windschutz braucht, da der Screen selbst schon eine stattliche Größe hat.

Kohleteller wären sicherlich noch eine gute Erweiterungsidee. Kann man nie genug von haben, vor allem wenn man gern Kohleteller-setup-8-Stunden-Shisha-Party macht und sich schon mal ein Kilo brikos in den grill geworfen hat.

Und (passt vielleicht nicht hier her) was mir persönlich noch recht gut gefallen würd, wär einfach eine carbon-NPS von Narligem mit schlauchadaptern und Dichtungen. Wenn man hierbei ein gutes Angebot bekommt, wär ich vermutlich der erste, der zuschlägt, da meine doch langsam aber sicher etwas unter dauerbelastung steht xD
von Shisha Palace 05.10.2011, 13:43
Xantharon hat geschrieben:Da mir persönlich die rumzerrerei sowie reisserei mit der Alufolie ziemlich auf den Keks gegangen ist, hab ich mich mal umgeschaut welche alternativen es gibt .... dementsprechend bin ich bei der Firma Saphire auf den Ton-screen gestoßen. Damit rauchts sich eigentlich perfekt und man muss sich nie wieder mit Alufolie plagen und hats auch mit der reinigung leichter. Zu dem ist der Abstand sowie hitzeentwicklung in Saphire köpfen damit weit besser als mit alufolie oder Metallsieb.


Wird kommen solbald dieser verfügbar ist.

Xantharon hat geschrieben:Kohleteller wären sicherlich noch eine gute Erweiterungsidee. Kann man nie genug von haben, vor allem wenn man gern Kohleteller-setup-8-Stunden-Shisha-Party macht und sich schon mal ein Kilo brikos in den grill geworfen hat.

Sind wir auch beim schauen.

Xantharon hat geschrieben:Und (passt vielleicht nicht hier her) was mir persönlich noch recht gut gefallen würd, wär einfach eine carbon-NPS von Narligem mit schlauchadaptern und Dichtungen. Wenn man hierbei ein gutes Angebot bekommt, wär ich vermutlich der erste, der zuschlägt, da meine doch langsam aber sicher etwas unter dauerbelastung steht xD

Shisha sollte ja schwerer/massiver sein und nicht leichter. Außerdem bezweifle ich eine Kühlleistung bei Carbon.
von Xantharon 06.10.2011, 00:18
Bei der Carbon NPS ist nur die Bowl aus Carbon.
Ob das jetzt die Kühlleistung mindert kann ich nicht sagen, hatte bisher nur Glas-Bowls.

Aber nach einigen Nachforschungen zur Kaya PNX werd ich mir bei angemessenem Preis definitiv auch ein Exemplar bestellen, scheint die 4-Schlauch-Shisha mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis zu sein (subjektiv betrachtet).

Alternativ, bzw. was mir als Wunschzubehör noch einfallen würde, wären ganz einfach bessere Produkte im Bereich der elektrischen Kohleanzünder. Denn selbst, wenn die hier oft angebotenen elektrischen Kohleanzünder bereits Produkte zu Bestpreisen sind (sind sie hier auch, man findet ähnliche modelle oft in shops für 50€+, die Qualitativ meist noch minderwertiger sind) ist der Kosten-/Nutzenfaktor einfach noch viel zu gering.

EDIT (10.10.2011):

Ist schon ersichtlich ab wann die PNX verfügbar sein werden?
von raggaman 29.10.2011, 17:29
Hallo,

bekommt ihr eigentlich noch die paar fehlenden Shiazo Sorten irgendwann rein? Insbesondere meine ich da den "Christmas Special" und den "Tangerine", den Rest brauch ich eig. nicht^^

LG
von Shisha Palace 30.10.2011, 17:13
PNX haben wir noch keinen Termin.

Shiazo sollten wir alle Sorten in 1-3 Wochen auf Lager haben.
von raggaman 20.11.2011, 15:51
Hallo!

Da mein Interlude-Glasmündstück gestern beim warm waschen einen gscheiten Sprung bekommen hatte, dachte ich mir ich bestelle aus Vorsorge gleich bei der nächsten Bestellung ein Ersatzstück mit, da habe ich aber gesehen, dass das bei euch eines 8,90€ kostet, wobei man das bei jedem anderen Shop um fast die hälfte bekommt (immer unter 5€ Regulärpreis). Ich mein ein bisschen teurer (Import etc.,...) ist ja okay, aber der Preis ist schon ein bisschen überzogen, nicht? :look:

Und, die Shiazo-Steine kommen schon in allen Sorten am 21.Nov wieder, oder? Weil bei manchen steht 21.Nov und bei manchen nur "Auf Bestellung" :/ :)

Vielen Dank schonmal! :)

LG
von Shisha Palace 20.11.2011, 21:48
Die Glasmundstücke können wir nur mehr im Set zu vernünftigen Preise erwerben, deswegen bieten andere Shops diese meist nur mit Alugriffteil an.

Shiazo hätten wir eigentlich letzte Woche die Lieferung schone erhalten sollen. Wir hoffen das wir diese diese Woche erhalten.
von austriana3 24.11.2011, 13:48
Xantharon hat geschrieben:TABAAAAAAAK!!! XXD

ne, spass beiseite,

Da mir persönlich die rumzerrerei sowie reisserei mit der Alufolie ziemlich auf den Keks gegangen ist, hab ich mich mal umgeschaut welche alternativen es gibt .... dementsprechend bin ich bei der Firma Saphire auf den Ton-screen gestoßen. Damit rauchts sich eigentlich perfekt und man muss sich nie wieder mit Alufolie plagen und hats auch mit der reinigung leichter. Zu dem ist der Abstand sowie hitzeentwicklung in Saphire köpfen damit weit besser als mit alufolie oder Metallsieb.

Kleiner Happiger Punkt hierbei ist allerdings, dass man einen recht großen windschutz braucht, da der Screen selbst schon eine stattliche Größe hat.

Kohleteller wären sicherlich noch eine gute Erweiterungsidee. Kann man nie genug von haben, vor allem wenn man gern Kohleteller-setup-8-Stunden-Shisha-Party macht und sich schon mal ein Kilo brikos in den grill geworfen hat.

Und (passt vielleicht nicht hier her) was mir persönlich noch recht gut gefallen würd, wär einfach eine carbon-NPS von Narligem mit schlauchadaptern und Dichtungen. Wenn man hierbei ein gutes Angebot bekommt, wär ich vermutlich der erste, der zuschlägt, da meine doch langsam aber sicher etwas unter dauerbelastung steht xD
ich stimm ganz zu ne nps zu nem guten preis wäre hammer

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von svenikenny 25.11.2011, 09:47
und ich wäre der zweite^^ am besten im blue bubbel design :) würde für die nps alleine auch schon 160€ zahlen :) will nicht in deutschland bestellen :doh:


Bekommt Ihr auch Silikonschläuche rein?^^ Bräuchte nur den Schlauch :)
von raggaman 14.12.2011, 14:03
Kommt der Shiazo Christmas Mix jetzt eigentlich noch?? :/
Ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron