Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 05.02.2013, 15:41
Welche Modelle von Amy wären für Euch interessant?
von slayer18 05.02.2013, 17:47
alle ;)
die deluxe serien auf jeden fall aber es sind alle wirklich top.
von aspirin1992 05.02.2013, 18:04
jo genau die princess, glorious und torpedo.

und auf jeden fall amy qt!!

:shisha4: :shisha4: :shisha4:

TIGER'S BLOOD FTW!
von slayer18 05.02.2013, 22:28
ich und ein paar kolegen haben uns eine amy deluxe npx und eine kaya pnx 660 frosted gekauft und haben den vergleich gemacht. alle beide shishas mit 4 schläuche und die amy ist von dem preis leistung verhältnis nochmal besser als die kaya also amy aufjedenfall. :D
von ramses 06.02.2013, 08:01
Sorry ich halt aber von den ewigen Nachbauten nix !

Ausserdem stĂĽtzt sich dieses Modell nur auf des Design von den anderen jedoch die Quali halten Sie nicht ein ! :help: :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 07.02.2013, 10:33
Ramses sagt das. Der Name des Posters steht rechts vom Post ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 07.02.2013, 11:45
Meine Meinung zu Nachbauern ist halt keine gute :evil:
Kaya bringt wenigstens auch neue Ideen auf den Markt deswegen gedultet(von mir) :twisted:

Man muss immer bedenken zuerst steht sie entwicklung dann die umsetzung und das gehört eben mal bezahlt
EIn Faker hat diese Kosten nicht sondern schickt ein gekauftes STk schickt nach China dann wirds gebaut um die Hälfte da eben keine Entwicklungskosten ect mehr anfallen

Ich hab mal mit einen Metallverabreiteten Betrieb geredet was ein Muster von einer Rauchsäule kosten würde
Dieser sagt unter 3000.- kann er `s net machen

Nun wenn dann mal 2o Muster brauchst um deinen Gedanken vernĂĽnftig in Metall umzusetzen ............

und das ist nur ein Posten wenn man was neu macht (NEU)

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von slayer18 12.02.2013, 22:59
amy hat auch ihre eigenen gedanken. die haben halt die NPS gefakt, kein wunder eine der besten shishas und die haben auch so eine warum nicht ?? wenn ich ein betrieb wäre würde ich auch mal 1-2 shishas faken das ich die kunden habe und dann auf eigenkreation bauen. schau dir an die neuen von amy. die ballern die shishas fast monatlich raus aber eigene geplante shishas zb. lady on fire von amy die hat noch keiner und sieht nicht schlecht aus und hat einen sau geilen durhzug nps like.
von slayer18 13.06.2013, 09:25
Hey
Wie sieht's jetzt eig aus ?? Bekommt ihr Amy produkte ?? Weil die Firma haut fast monatlich Top Produkte raus. Wie z.b. Die neue Amy deluxe npc die sieht ech geil aus und ist gleich gut wie eine kaya wenn nicht besser .

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste