Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Shisha Palace 05.01.2011, 13:38
Werden wir bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.

Nächste Woche werden wir unsere neue Lieferung MYA Lieferung erhalten. MYA Cosmos 4er massiv und MYA Saturn.
von Gammabot 10.01.2011, 20:44
JUHU meine gebete wurden erhört! warte auf mya saturn mit schönen gläsern! hoffe es sind tolle dabei!

lg

Bild
von raggaman 31.01.2011, 20:21
Hallo,

ich hätte da eine Bitte zu den neuen Carbopol-Ring-Kohlen, dass man die vielleicht auch in einzelnen Rollen anbieten könnte. Möchte nämlich nicht gleich einen ganzen Karton bestellen, sondern sie nur mal probieren :)

Bekommt ihr eigentlich die neuen Kaya Glasschläuche rein? Würden mich sehr interessieren - der Egeglas ist mir nämlich ein Tick zu teuer :D

von Shisha Palace 03.02.2011, 13:39
Ist ab sofort möglich.

Carbopol 38mm Ring 1 Rolle

Zurzeit haben die Kaya Lieferschwierigkeiten, aber wenn es wieder welche gibt werden wir ein paar Schläuche bestellen.
von raggaman 03.02.2011, 19:10
Das nenn ich mal Service :sorry:

So, jetzt ist das eine da, aber das andere wieder weg - die Kaya Pn 580 :/
Bekommt ihr die (oder auch 630er) wahrscheinlich auch nicht so schnell wieder rein, oder?
Wär schade, weil aus Deutschland will ich eig. nicht bestellen wegen den hohen Verandkosten und so... :(

von Shisha Palace 04.02.2011, 14:54
PN580 bekommen wir gleich wieder, es wurden zu wenige gelifert. PN630 werden wir bei der nächsten Bestellung bekommen.
von mephisto 03.03.2011, 20:23
ist es möglich Tauchrohre im Shop anzubieten?

ich z.b. bin gerade auf der Suche nach einem Tauchrohr für eine Mya Cosmos.
von Zmuggi 03.03.2011, 22:44
Hallo!!

Cool währ wenn ihr Elements, Zain, SK, Fruchtrauch Mollasse oder so bekommen würdet :) das währe geil. :wink:

LG Zmuggi
von Thachiller 04.03.2011, 07:24
Also extra Rauchsäulen bzw. Tauchrohre wärn schon super!

Gibt es eigentlich solche Y-Adapter für den Schlauchanschluss?
Bild

Wenn ja würd ich mir wünschen...

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.