Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Waldaa 10.09.2010, 22:43
Vorschlag meinerseits ... wie bereits angesprochen Diffuser?
Und sonst wie wärs mit (besseren als die mitgelieferten?) Ersatz-Gittern für den Elektrischen Kohleanzünder?
Weil die Schmoren/Schmelzen/whatever, gehen kaputt nach relativ kurzer Zeit^^

Sonst ... größere Kohleteller fänd ich nen Super Extra weil wenn ich daheim gemühtlich rauche wär a größerer Kohleteller ganz praktisch für, wie gesagt, Kohle zum ablegen oda Asche bzw alten Tabak beim Kopfwechsel ^^

More to come ...

Grüße
Waldaa

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~*{~<3~}*~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
-.^ U wanna speak? Wait ... Computer says noo
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ƸӜƷ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
von schmidl 11.09.2010, 15:15
Ich würde mich über den neuen Kaya Glas Schlauch freuen der ist wesentlich preiswerter als der Egeglas und besteht aus dem selben Glas. Sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus

http://www.world-of-shisha.com/WebRoot/ ... ilikon.png

mfg

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Shisha Palace 13.09.2010, 09:56
Ist notiert, werden wir bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.
von zagi182 14.09.2010, 17:41
nur mal so ne frage,..
aber warum habt ihr von nargilem egtl nur die TN oder warum gerade die TN und nicht die NPS 620 ?
nagut die NPS ist zwar teurer haber sehr geil verarbeitet und das mit dem Magnet Ascheteller is schon geil ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Pearl 14.09.2010, 21:09
Bei einer Khalil Mamoon Ice oder ähnliches würde ich vl wiedermal schwach werden.. ;)
Bei der Pfeife kommt es mir nicht auf einwandfreie Qualität an, sondern einfach um das extrem traditionelle Flair.
so on,

Pearl

PS:
Von den Schläuchen wäre es nicht möglich diverse King-EX-L Modelle im Shop anzubieten ?
Da würde ich mir auch ma einen bestellen ;)

hoffe auf Tipps von euch Profis ;-)
von Shisha Palace 15.09.2010, 20:08
zagi182 hat geschrieben:nur mal so ne frage,..
aber warum habt ihr von nargilem egtl nur die TN oder warum gerade die TN und nicht die NPS 620 ?
nagut die NPS ist zwar teurer haber sehr geil verarbeitet und das mit dem Magnet Ascheteller is schon geil ^^

Bei der NPS liegt das Problem am Hersteller, dieser kann keine liefern und sonst nur nach 3 monatiger Wartezeit. Die TN importieren wir selbst und haben das Problem nicht. In nächster Zeit werden wieder mehrere Farben von der TN610 lieferbar sein. Es wird auch die TN440 und TN300 geben

Pearl hat geschrieben:Von den Schläuchen wäre es nicht möglich diverse King-EX-L Modelle im Shop anzubieten ?
Da würde ich mir auch ma einen bestellen

Wir sind von den Schläuchen nicht so überzeugt, das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Bei den Glasschlauch haben wir ja den Egeglas und werden wenn dann den von Kaya nehmen da dieser besser ist als Shisha King. Sonst haben wir ja unsere SheeCool Premium Schläuche im Sortiment.
von zagi182 15.09.2010, 20:15
woow ^^ oke so eine lieferzeit hätte ich nicht erwartet da ist es verständlich!!

ne die schläuche passen hier im shop find ich schon vl noch den von kaya dazu aber sonst im großen und ganzen braucht man jetz keinen namor shisha king oder sonstiges ;P

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 28.09.2010, 14:49
Shisha Palace hat geschrieben:Link ist wieder da.

:danke:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.