Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von Frosti 04.04.2010, 17:48
yay egeglas schläuche

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch

zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)

Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Thachiller 15.06.2010, 13:34
Frosti hat geschrieben:yay egeglas schläuche

Ausverkauft, die gehen ja weg wie warme Semmeln :look:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Thachiller 17.06.2010, 12:30
Wollte letztes mal den Nargilem Windschutz bestellen aber den hat SP nicht mehr, welchen Grund auch immer. Der geht mir ab.

Dann vielleicht noch eine längere Zange weil ich mir andauernd meine Griffel verbenne wenn ich die Cocobricos aus dem Heizofen von der Freundin raushole. 3 Min in den Ofen und die Kohlen leuchten rot :wink:

Größere Ascheteller. Mir ist es auch schon oft passiert das jemand an der Shisha (wie auch immer) kurz ankam und die Kohle zwar auf den Ascheteller flog aber dann gleich am Teppich landete.

Vielleicht noch so ein Mittel das was angebrannten / hineingebrannten Tabak löst... Manches bekommt man sogar mit dem Drahtwascherl nicht raus.

:sorry:

von ramses 17.06.2010, 12:40
Vielleicht noch so ein Mittel das was angebrannten / hineingebrannten Tabak löst... Manches bekommt man sogar mit dem Drahtwascherl nicht raus

Hab einen Geheimtip fĂĽr Dich

A scharfes MEsser:)

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 18.06.2010, 10:47
ramses hat geschrieben:Vielleicht noch so ein Mittel das was angebrannten / hineingebrannten Tabak löst... Manches bekommt man sogar mit dem Drahtwascherl nicht raus

Hab einen Geheimtip fĂĽr Dich

A scharfes MEsser:)

Wie meinst du das erklär mir das mal genauer :look:
Da kratz ich mir ja den Kopf auf :help:

von ramses 18.06.2010, 11:06
Zum Loch herausschneiden :mrgreen:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Thachiller 18.06.2010, 13:56
ramses hat geschrieben:Zum Loch herausschneiden :mrgreen:

Probier ich nächstes mal haha :lool:

von Shisha Palace 21.06.2010, 16:31
Thachiller hat geschrieben:Wollte letztes mal den Nargilem Windschutz bestellen aber den hat SP nicht mehr, welchen Grund auch immer. Der geht mir ab.

In ca. 2 Monaten wieder lieferbar.

Thachiller hat geschrieben:Dann vielleicht noch eine längere Zange weil ich mir andauernd meine Griffel verbenne wenn ich die Cocobricos aus dem Heizofen von der Freundin raushole. 3 Min in den Ofen und die Kohlen leuchten rot :wink:

Werde mal nachschauen wo ich solche Zange bekomme.

Thachiller hat geschrieben:Größere Ascheteller. Mir ist es auch schon oft passiert das jemand an der Shisha (wie auch immer) kurz ankam und die Kohle zwar auf den Ascheteller flog aber dann gleich am Teppich landete.

Naja das ist Shisha abhängig.

Thachiller hat geschrieben:Vielleicht noch so ein Mittel das was angebrannten / hineingebrannten Tabak löst... Manches bekommt man sogar mit dem Drahtwascherl nicht raus.

Werde mich mal erkundigen.
von Thachiller 22.06.2010, 08:53
Shisha Palace hat geschrieben:In ca. 2 Monaten wieder lieferbar.

Super! Danke SP!

Shisha Palace hat geschrieben:Werde mal nachschauen wo ich solche Zange bekomme.

Wär für den Kohleanzünder 2.0 auch praktisch den der wird auch so heiß das man die Kohlen mit der normalen (Standard)-Zange auch nicht rausbekommt. Meine Griffel leiden immer drunter :mrgreen:. Wär vielleicht für andere auch ganz interessant.

Shisha Palace hat geschrieben:Naja das ist Shisha abhängig.

Ja auch, aber gibt es nicht irgendwie / irgendwo größere Ascheteller die auf z.B.: einer Nargilem und einer MYA passen (mit oder ohne Adapter)? In gewisse Shisha Lokale haben Sie Ascheteller die sind 2x-3x so groß. (Siehe XotiX)

Shisha Palace hat geschrieben:Werde mich mal erkundigen.

Wär super, war irgendwie so gedacht das man das Mittel einwirken lässt (mindestens ein paar Stunden) und den angebrannten Tabak einfach rauswischt, und nicht immer den ständigen Drahtwascherlk(r)ampf hat. :shisha4:

Danke! :sorry:

von Hansi143 22.06.2010, 11:58
Warum gibt es eigentlich keinen Diffusor im Shop, soetwas würd ich nämlich gerne mal probieren