Kommentare, Feedback und Verbesserungsvorschläge.
von snakehead 18.03.2009, 15:56
Ahhhhh, na supa, eben erst bestellt da hats es noch nicht gegeben. Hätt ich ma mitbestellt :doh:

äh, der auftrag is sicher schon weg oder?
Bestellnummer: 4378
von fan03 21.04.2009, 16:36
Hallo!

Ich hab eine Frage, wirds die MYA Cosmos 1in schwarz-chrom wieder einmal geben oder ist die erste Serie schon ausgelaufen?

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Shisha Palace 21.04.2009, 17:07
Zurzeit leider nicht, wird erst bei der nächsten MYA Bestellung wieder dabei sein und die bekommen wir frühestens in 3-5 Monaten.
von fan03 22.04.2009, 13:04
Aber sie wird sicher wieder dabei sein? *freu*

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!
von Shisha Palace 22.04.2009, 20:09
In nächster Zeit werden wir wieder neue King Hookah Modelle bekommen und dann bekommen wir auch noch die SheeCool Wasserpfeifen. Wir sind aber gerade dabei eine größe Menge von MYA zu bestellen wo auch die Cosmos dabei sein wird, es wird sich aber noch ein bisschen hinziehen. Bei Nargilem werden wir auch ein paar wenige Modelle wieder nachbestellen. Welche Modelle von Nargilem würden Euch zusagen?
von Flippi 03.08.2009, 15:51
Wollte mal fragen, ob ihr auch einen MYA Kopfadapter bekommt, dass man von Einsteck auf Aufstecksystem wechseln kann, weil ich hab bei euch die Cosmos bestellt und da hab ich eben das Einstecksystem und kann dadurch jetzt nur den Original Kopf verwenden!

Ich suche immer Tabak, bevorzugt: Starbuzz, Fantasia, Fumari, Al Fakher und Serbetli! Wenn ihr was habt, bitte PN!