Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MiSa 24.09.2007, 17:33
Ich bin bei wr. neustadt zuhause und wollte fragen bei welchen gemüsehändler (türken) ich einen tabak kaufen kann ??????? oder irgendwo in der umgebung kann aber auch in wien sein.

von fan03 24.09.2007, 18:28
Also in Wr. Neustadt hab ich keine Ahnung, aber in Wien einfach mal auf den Naschmarkt gehen!

Sonst weiß ich leider auch nichts, aber ich hoffe, dass konnte dir helfen!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von MiSa 24.09.2007, 18:30
naja muß ich mal schauen aber danke für die hilfe.

von Neoracer 24.09.2007, 18:48
HI

hab grade gelesen das du Tabak von Gemüsehändler suchst, also höchstwarscheinlich Nakhla, was anderes bekommst ja da nicht.

habe 250g OVP Ausländischen (feuchten) Nakhla - Multifrucht abzugeben fallst Interesse hast.

mfg

von oBi_onkel 24.09.2007, 19:02
Bitte keine Preise nennen, Neoracer!
Aber wurde eh bereits rauseditiert.

Ausserdem kriegt man bei manchen türken den tabak um nicht einmal 6 euro wenn man ein bisschen verhandelt, also doch preiswerter :wink:...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von MiSa 26.09.2007, 17:33
habe in wr.neustadt beim türken einen el nakhla banane gekauft. heute werde ich ihn ausprobieren.

von MiSa 28.09.2007, 14:10
da habe ich wahrscheinlich eine fälschung gekauft. ich habe es gestern geraucht und es hat nicht gekratzt, der rauch war weniger aber der geschmack war fast nicht da im gegensatz zu serbetli kirsche. oder ist der kirschengeschmack geschmackvoller als der einer banane?

von oBi_onkel 28.09.2007, 14:17
nakhla ist allgemein einfach schlechter als serbetli!
das war keine fälschung sonder neinfach ein stinknormaler nakhla banane.
wenn du bessere nakhlas rauchen willst kann ich dir Kirsche, Doppel-Apfel und Sweet Melon. den rest kann man meinermeinung nach fast komplett vergessen....

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von MiSa 28.09.2007, 14:45
na da bin ich erleichtert das es keine fälschung ist. 200g für einen zehner ist meiner meinung nicht schlecht, oder?

von MiSa 28.09.2007, 14:55
und wieso heisst er el nakhla und nicht (nur)nakhla?????

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste