Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von SmokingAces 24.07.2008, 20:30
das ist mein erster post und ich bin froh das ich dieses forum gefunden hab!!!!
Also wo kriegt ihr starbuzz her
muss man ĂĽber internet bestellen oder ???
weil mein importeur ist jez in seiner heimat.
es war schön einen äqypter als nachbarn gehabt zu haben.
danke schon im voraus fĂĽr die hilfe

shisha connectin' people
von Rene 24.07.2008, 20:49
Also es gibt 2 Alternativen.
Entweder du ergatterst hier oder in diversen andern Foren was am Marktplatz. Aber meistens geben da die User nur sehr geringen Mengen ab oder es is ned die beste Geschmacksrichtung.
Oder du bestellt in Amerika drĂĽben welche. Er ist aber gut teuer und ist soweit ich weiĂź auch nur im Amiland zu erhalten.

GruĂź Rene
von SmokingAces 27.07.2008, 14:24
Vielen dank das hilft schon
tja der zoll
danke fĂĽr die tipps und links :danke: :danke:
:danke:

shisha connectin' people
von BigB 03.10.2008, 11:19
wie groĂź is na die wahrscheinlichkeit dass kontrolliert wird?
und wie teuer wär des dann?
von 83erChevy 03.10.2008, 12:14
die angebliche magische Grenze sind 2 kg. wenn du darunter bestellst, kann dir (laut Legende ;-)) nix passieren.
es gibt aber leute in meinem Bekanntenkreis, die mehr bestellen und trotzdem noch nie zahlt haben.

wenn dein paket vom zoll "erwischt" wird, musst du mit 100 - 150 % AUFSCHLAG rechnen (Einfuhr-Umsatzsteuer + Zoll)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von harry 03.10.2008, 12:57
he leute, ich bin neu in diesem forum, aber da hier ja auch sehr rege ĂĽber starbuzz diskutiert wird hab ich mir gedacht ich klemm mich mal dahinter und schau wo man das herbekommen kann,

wie ihr ja oben shcon erwähnt habt is die bestellung bei starbuzz inc selbst, ein wenig gefährlich wegen dem zoll.

aber ich hab jetzt einen kontakt aus polen, der sämtliche sorten hat, man muss nur fragen dann besorgt er sie, ich weis ned von wo er es herbekommt, und eigentlich is mir auch egal...........
und wenn das schon mal im eu-raum is kontrolliert kein mensch mehr, man muss nur lang genug suchen dann findet man einen weg!!

Regeln und Knochen gehören gebrochen!
Tu was du willst, aber sei der Erste!
von BigB 03.10.2008, 16:37
dann kann ma also bis zu 2kg tabak z.b. von http://www.texashookah.com/ fast "gefahrlos" nach deutschland importiern?
von BigB 03.10.2008, 16:39
oda gibts noch an bessern shop fĂĽr import von fantasia und starbuzz?
von smilysmile 21.10.2008, 19:07
@ harry was bezahlst du denn bei dem polen fĂĽr eine dose 250 gr ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron