Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Craven 14.05.2008, 10:21
Und zwar bin ich Anfänger und habe viel zum Thema feuchter Tabak gelesen.
Hab mir Soex und Nakhla Tabak in OĂ– gekauft ist der zum Rauchen noch zu trocken ? oder muĂź ich ihn noch feuchter machen, hab mir Molasse aus der Trafik geholt
Wie sieht die richtige Konsistenz des Tabakes aus hat wer Fotos oder kann mir wer welche schicken ?
voestler.nu@gmx.at
von Kripke 14.05.2008, 11:17
Hallo,

so viel ich weiĂź is der Soex feucht genug, den Naklha solltest du anfeuchten.
Anleitung:
50g nehmen->3 Teelöffel Glyzerien bzw. BHM drauf (vielleicht erstmal 2 und schaun wies funktioinert, wenn zu viel drauf is, kannst den Tabak schmeißen)->schön durchmischen->2 Tage ziehen lassen->RAUCHEN!!!!

NatĂĽrlich kannst du dir im Forum, bzw. ĂĽbers Internet auch direkt feuchten Tabak kaufen, welcher preislich unter bzw. gleich ist wie nakhla aus der Trafik.

MfG
von Craven 14.05.2008, 11:26
Feucht sind beide Tabake also der soex und der Nakhla . Ab wann versteht man darunter das er trocken ist ?
Wie feucht ist es am besten sicher nicht das alles davon läuft oder ?
von Kripke 14.05.2008, 13:54
Craven hat geschrieben:Feucht sind beide Tabake also der soex und der Nakhla . Ab wann versteht man darunter das er trocken ist ?
Wie feucht ist es am besten sicher nicht das alles davon läuft oder ?

Woher hast du den Nakhla und den Soex?
von Gammabot 14.05.2008, 14:26
Wie er schon gesagt hat in Upper Austria!
Ja der ist eigentlich schon sehr trocken! Tabak allgemein in AUT und Ger sind trocken wegen den Tabakgesetzen
**** dir mal hier im forum unter >MARKTPLATZ< Tabak!
du wirst den unterschied merken.

*Edit by mephisto* bitte an die forenregeln halten

Bild
von mephisto 14.05.2008, 15:21
sorry. aber ich muss dir widersprechen.
tabak in österreich ist nicht immer trocken. sogar der nakhla ist nicht immer so trocken.

IN Ă–STERREICH GIBT ES KEINE 5% FEUCHTIGKEITSGRENZE!!!

serbetli ist z.B. sehr feucht...