Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von Mp3 25.10.2007, 14:49
also der "beste" Nakhla find ich is D-Apfel weil das war das erste was ich graucht hab und den find ich end so shclecht kaufen wĂĽrd ich ihn jetz aba ned unbedingt

@ Bruno gönn da mal was ausländisches ich sags da du wirst begeistert sein !!:D

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!

haha omg wie geil :)

von Bruno der Schreckliche^^ 25.10.2007, 14:54
jo da ich hier seh das alle leute von ausländischen schwärmen glaub ich das ich mir schon mal was bestellen werde

mfg

von Mp3 25.10.2007, 14:56
kann ich da nur raten !!

war verblĂĽfft wie viel rauch aus einer shisha kommen kann :D

83erChevy hat geschrieben:Shishamann: Der Rauch muss kratzen!!

haha omg wie geil :)

von oBi_onkel 25.10.2007, 15:56
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:oh verdammt ich seh hier sind keine Nakhla freunde^^

also ich mein stimmt schon, aber es gibt sicher schlechteres als nkhla, nicht falsch verstehen!
Ich rauch gern D-Apfel und ich liebe Sheherazade Chocomint!! also das muss einmal gesagt werden, es gibt nicht nur schlechte nakhla tabake.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 12.11.2007, 13:18
mir ist da gerade noch was eingefallen:
auf einer feier (sehr viel alkohol) hat ein freund von mir etwas tabak mitgenommen.

tabak: ein drum (wuzeltabak) 2 wochen angesetzt in absinth
Setup: keine alu feuerzeug einfach oben ran halten und ziehn!

der geschmack ist etwas gewähnunsbedürftig. und der alkohol verdampft ja bekanntlich bei ~65g.
=> derber rausch!

von fluX 21.11.2007, 18:14
rausch nur vom tabak? geil^^

von mephisto 21.11.2007, 18:54
klar
von daniel10 06.04.2008, 22:30
das krasseste was ich je geraucht habe, war schokolade....
Aber das war grauen haft, konnte dann die shisha 3 tage in wasser einlegen das die feste schokolade wieder raus ging...

geschmeckt hats aber wie der nakhla schokolade tabak...halt nur 2-3 zĂĽge dann wars fĂĽrn.a.....

mfg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Heini 07.04.2008, 19:22
auf richtige schoklade muss man mal kommen, aber mephisto, das mim in alk einlegen muss ich auch mal testen ^^

ramses hat geschrieben:LaĂź nie ne Frau an technische Teile!
von daniel10 07.04.2008, 21:18
ja danke, aber das mit der schokolade hatte auch was mit alk zutun..aber davor ;-)
Legs nicht in alk ein, das is tabakverschwendung und alk..und es is echt schädlich..weil du musst denken, wenn ´schnaps verdampft bilden sich die dämpfe die überbleiben und die atmest du dann ein, und nach 3-4 mal ziehen bist dann 1. tuttnfett und 2. is der tabak nicht mehr zu gebrauchen und 3. kratzt der racuh auch schon beim ersten zug

(Es kommt natĂĽrlich drauf an in was man den Tabak einlegt;-)

Lg

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<