Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Vuki 02.06.2009, 10:37
Der Express (3-5 Tage) hat $37 gekostet. der normale kostet glaube ich $29 und dauert laut den Angaben im Shop 5-10 Tage.
von andi898 02.06.2009, 10:43
super danke!

:shisha4:

edit: viel Spaß beim Starbuzz rauchen! :shisha3:

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von Vuki 02.06.2009, 15:57
Ich habe mal meine Lieferung etwas genauer unter die Lupe genommen. Jeder Tabak ist einer Starbuzz Dose, dann in einem Starbuzz Sackerl und dann nochmal in einem neutralen Sackerl. Drei Sorten sind nur in der Dose und in einem neutralen Sackerl. Sollte ich mir Gedanken machen dass diese drei Sorten kein Starbuzz sind oder verpackt SB nicht immer gleich?
Kann es sein dass der apple sehr sehr grausig nach Anis riecht? Wenn er genau so schmeckt wie er riecht habe ich die erste Sorte zum Abgeben ;) Gibt es einen SB Apple ohne Anis?
von andi898 02.06.2009, 18:00
Vuki hat geschrieben:Ich habe mal meine Lieferung etwas genauer unter die Lupe genommen. Jeder Tabak ist einer Starbuzz Dose, dann in einem Starbuzz Sackerl und dann nochmal in einem neutralen Sackerl. Drei Sorten sind nur in der Dose und in einem neutralen Sackerl. Sollte ich mir Gedanken machen dass diese drei Sorten kein Starbuzz sind oder verpackt SB nicht immer gleich?
Kann es sein dass der apple sehr sehr grausig nach Anis riecht? Wenn er genau so schmeckt wie er riecht habe ich die erste Sorte zum Abgeben ;) Gibt es einen SB Apple ohne Anis?

hm... also bei mir waren di bis jetzt alle in dose, sb sackerl, sackerl.... kA wieso die 3 net so sind...
JA is typisch apfel tabak.. hab noch keinen gesehen/geraucht der net den anis geschmack hatte... darum bin ich auch kein apfel tabak fan....
weiß net obs einen ohne anis gibt...

OH NEIN ES IST CAPTAIN CAPSLOCK UND sEiNe ShIfT-cReW!!!
von schmidl 02.06.2009, 19:58
Könnte am Zoll liegen. Hab mal von smoking-hookah bestellt.Die Tabakdosen sind normalerweise in ner Plastikfolie eingewickelt. Bei 4 Dosen war die Folie runtergenommen und geöffnet. Bei den andern 2 war sie noch oben wahrscheinlich weil ich diese zwei Dosen doppelt hatte.

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von Vuki 02.06.2009, 21:49
Habe gerade den Pineapple geraucht. Er war nicht schlecht aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Er hatte irgendwie so einen Nachgeschmack in der Nase oder eher in den Nebenhöhlen. Schwer zu beschreiben. Mit 3 Bricos war er etwas zu stark. Vielleicht war das aber auch kein Stabuzz *paranoid bin*… war einer in der Metalldose mit neutralem Sackerl. Würde den Tabak gerne mal einem erfahrenen Starbuzz Raucher zeigen. andi898 wenn du mir in eine PN deine Adresse schreibst füll ich dir eine Portion ab und schicks dir morgen. Würde mich interessieren was du dazu sagst.
Der Hayyam Apfel schmeckt übrigens gar nicht nach Anis. Ist bis jetzt noch immer der beste Tabak den ich geraucht habe.