Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MikeCamillo 30.05.2011, 14:24
Hallo!

Kennt jemand von euch eine gute Trafik in Simmering oder nähe? Mein Trafikant um die Ecke behauptet felsenfest das Sindbad Tabak der beste ist. :doh: Bis jetzt habe ich leider keine andere Trafik gefunden die vernünftigen Tabak verkauft, außer die am Praterstern aber immer eine halbe Weltreise antreten ist auch nicht das wahre.

mfg

MikeCamillo
von Thachiller 30.05.2011, 16:04
Hi, Siehe 2.Link in meiner Signatur :wink: :mrgreen:

MikeCamillo hat geschrieben:Mein Trafikant um die Ecke behauptet felsenfest das Sindbad Tabak der beste ist.

Stimmt ja auch :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von MikeCamillo 31.05.2011, 10:59
Oh das ist sehr nützlich =) Dankeschön
von Thachiller 31.05.2011, 12:31
MikeCamillo hat geschrieben:Oh das ist sehr nützlich =) Dankeschön

Gern, nur kann ich dir nicht sagen welche guten Tabak fĂĽhrt :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von MikeCamillo 31.05.2011, 14:09
naja mal nen tag frĂĽher von der arbeit gehen und dann kann ich ja mal durchschauen ^^
von damichi40 21.07.2011, 13:54
Geht in Meidling in die Niederhofstrasse 23 rein in den Interspar in diese Trafik
fĂĽhrt alle Marken an wasserpfeiffentabaken :respekt: und was nicht da ist wird nachbestellt!!! :shisha4:
von Groundiiii 21.07.2011, 14:16
Son Blödsinn. Die haben nix. ( SO weit ich das gesehen hab letzens :P. Kann ja sein ,dass sie jeztz was haben.)

Wenn dann Steig in den 59A ein fahr bis ehm.. 3 Stationen bis Arbeitergasse (?).

Dort is eine Trafik , die wirklich alles hat.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von damichi40 21.07.2011, 15:14
Groundiiii hat geschrieben:Son Blödsinn. Die haben nix. ( SO weit ich das gesehen hab letzens :P. Kann ja sein ,dass sie jeztz was haben.)

Wenn dann Steig in den 59A ein fahr bis ehm.. 3 Stationen bis Arbeitergasse (?).

Dort is eine Trafik , die wirklich alles hat.

Also gestern hatten sie alles,weiss nicht wann du dort warst 8),zwar die normalen 50g Packerl aber er bestellt auf wunsch die dosen mit 250 gramm auch,er sagt,er hat nix davon wenn er nun die dosen hier stehen hat und alles Trocken wird,besser auf Bestellung und frisch in 1-2 tagen als einen Alten Ramsch,seine Meinung :respekt:
gesehen hab ich,Al fakher,Habibi,Nakhla,Serbetli,Havana,AL sultan,Prince Molasses,Soex :shisha3: :respekt:
von Groundiiii 21.07.2011, 21:45
Na dann. Danke fĂĽr die Info muss ich nimma so weit fahen :).

:search:

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von damichi40 22.07.2011, 13:29
Groundiiii hat geschrieben:Na dann. Danke fĂĽr die Info muss ich nimma so weit fahen :).

:search:

Gerne :wink: