Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Schwacho 13.02.2008, 09:44
hi

folgendes, ich bin am we am praterstern kurz gwesn, und da hat ne traffik aufgmacht. also drinnen. hab nur schnell im vorbeigehn reingschaut, die ham ne kleine auslage mit shishas und so.
welchen tabak diese traffik in ihrem sortiment führt, habe ich leider nicht in erfahrung bringen können, da mir einfach die dazu nötige zeit gefehlt hat um hineinzugehn und dies in erfahrung zu bringen!!!

war schonmal wer dort, oda geht jemand von euch dort vorbei und kann mal schaun, was die so an tabak ham??
für mich wäre es ein umweg dorthin zufahn. und käme auch in der nächsten zeit net vorbei.

dere schwacho
Zuletzt geändert von Schwacho am 13.02.2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

-------======zu vermieten======-------
von Kripke 13.02.2008, 11:54
Schwacho hat geschrieben:welchen tabak die ham hab, ich aber net gsehn, da drinnen viele leute warn, und ich keine zeit hatte.


Der Satz is ein wahnsinn!
von oBi_onkel 13.02.2008, 12:22
meinst du nicht, dass der thread irgendwie unnötig ist :D.
ich denk nicht, dass jemand extra fĂĽr dich in die trafik beim praterstern schaun wird.
naja, aber trotzdem: sehr aufmerksam! :lol:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Schwacho 13.02.2008, 12:44
1.jo des hab ich auch gmerkt, als ich meinen post nomal glesn hab. danke, aber ich bin in da arbeit, und is mir wayne, wollte net ausbessern.
satz ausgebessert.

2. nein, soll keiner fĂĽr mich nachschaun, nur da des ein grosser bhf is, gibts ne gewisse wahrscheinlichkeit,dass vll einer dort vorbeigeht. sei es in die schule, zur arbeit, etc.

so hab ich des gmeint.

dere

-------======zu vermieten======-------
von aLex_8 22.02.2008, 15:40
Wo is die Traffik genau?

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von Schwacho 22.02.2008, 15:42
die trafik is dort wo man zu den S-Bahnen geht. in der haupthalle.

dere

-------======zu vermieten======-------
von aLex_8 22.02.2008, 15:44
OK, is mir noch nicht aufgefallen weil ja alles neu is aber ich werd mal am montag vorbei schaun.

Lg

Wer braucht schon eine Signatur?
von praveel 04.03.2008, 15:22
i woa dort.... die haben nur naklah -.-
von Gammabot 05.03.2008, 16:55
praveel hat geschrieben:i woa dort.... die haben nur naklah -.-

klumpat! des kannst vergessen.

Bild
von Schwacho 06.03.2008, 08:10
schade....dachte vll hatt der mal weil er neu is bisschen anderen tabak.

dere

-------======zu vermieten======-------

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron