Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von MrShishaBoys 22.02.2011, 15:46
Hey Liebes Shisha Palace Forum,

Ich hätte eine frage es steht unter tabak informationen das Starbuzz und Tangiers kommen soll (in die Trafiken) wenn ja wann wird der tabak wahrscheinlich im handel sein?!

Lg MrShishaBoys!!! :shisha4: :help:
von mephisto 22.02.2011, 16:39
Shisha Palace hat geschrieben:Starbuzz sollte Anfang 2 Quartal 2011 auf den MArkt kommen:
news-und-ankuendigungen-f10/starbuzz-tobacco-%D6sterreich-t1576.html

Bei Tangiers steht noch nichts genaueres fest.

ich bin gerade überrascht das tangiers wirklich nach österreich exportieren will.
der Hersteller hat ja vor kurzem überlegt zu schließen.
von 83erChevy 23.02.2011, 07:49
Glaube auch, dass das ein Gerücht ist.
Die Firma is relativ klein.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 23.02.2011, 08:00
83erChevy hat geschrieben:Glaube auch, dass das ein Gerücht ist.
Die Firma is relativ klein.

eben nicht. einer meiner besten freunde ist vor ein paar monaten durch amerika getourt und hat den Chef von Tangiers besucht (von da stammt auch mein neues Tangiers Setup).
Daher hab ich auch die Info dass er eben überlegt hat aufzuhören.
von 83erChevy 23.02.2011, 08:06
das mit dem Gerücht hab ich aufs Exportieren bezogen - nicht, dass er aufhören will.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von mephisto 23.02.2011, 11:18
83erChevy hat geschrieben:das mit dem Gerücht hab ich aufs Exportieren bezogen - nicht, dass er aufhören will.

oh sorry. da hab ich dich wohl falsch verstanden.
von CooLMisT 02.06.2011, 17:40
Gibts was neues?

Ist ja echt schrecklich wie lange das bei uns dauert .

Hab grad auf Shisha-nil nachgeschaut und die Deutschen bekommen in nächster Zeit 5pipes, Fantasia, Fumari, Social Smoke und Tangiers ! SB haben sie ja schon .

Also auf dem Deutschen Markt gehts im mom. echt ab und bei uns ?
von svenikenny 03.06.2011, 08:42
das problem wird wahrscheinlich sein, dass wir nicht so viele shisha raucher sind wie in deutschland
von CooLMisT 03.06.2011, 16:45
svenikenny hat geschrieben:das problem wird wahrscheinlich sein, dass wir nicht so viele shisha raucher sind wie in deutschland

Das kann sein das wir prozentual nicht so viele shisha raucher haben wobei ich keine quelle habe die das bestätigt aber egal das kann doch nicht wirklich der grund sein warum das so lange dauert .