Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von KevinH 01.02.2014, 10:41
Hy leute

uch habe top news für alle kärntner
in der traffik in den city arkaden in klagenfurt gibt es SS, Fantasia und AF hehehehe 8)
er hat gemeint wenn die umfrage stimmt könnte er sich um andre sorten auch noch umsehen. also schauts dort mal vorbei :)
von Laokoon 02.02.2014, 19:54
Warum habe ich den Post erst am Abend gelesen nachdem ich mir neuen Tabak kaufen war? :(
Hast du ne Ahnung welche Geschmacksrichtungen und Größen sie haben? Mir ist klar, dass du dir nicht alle gemerkt haben kannst aber zumindest obs viele gibt.
von KevinH 02.02.2014, 21:14
also al fakher weis ich leider keine aber dafĂĽr weis i die andren(was er bestellen kann)

Fantasia (sind aber angeblich nur herbal was ich jetzt erfahren hab, aber schau ma mal):
4 play, surfer, blueberry, doppel apfel

social smoke:
absolute zero, baja blue, lemon chill, pina colada, sex panther, the edge, tigers blood, voltage, peach, berry punch, caramel apple, cosmopolitan, mojito, potion#6, vegas bomb, wild berry chill, twisted, blue rasberry, passion fruit mojito, strawberry daiquiri, simply apple, tropical fruit
von Laokoon 03.02.2014, 21:32
Al Fakher habed sie aber schon seit ein oder zwei Jahren soweit ich weiĂź.
Ich war auf alle Fälle heute in der Trafik, aber keiner wusste das sie den bestellen können, hab jetzt ne Notiz für den Chef hinterlassen und schau morgen noch mal vorbei, da srch anscheinend nur der auskennt.
von Laokoon 23.04.2014, 17:23
Ich dachte ich hinterlasse mal eine Notiz fĂĽr alle anderen Klagenfurter:
Mittlerweile hat die Trafik in den City Arkaden immer genĂĽgend Social Smoke und soweit ich letztens gesehen habe auch den Fantasia herbal.
Das Personal ist durchwegs freundlich und man darf sich auch mal durch das immer größer werdende Sortiment riechen.
von smoker911 08.05.2014, 20:19
hab heute in der 10.Oktoberstrasse in der Trafik nachgefragt, der Trafikant teilte mir mit, dass er ca. in einem Monat ganz gross "aufrüsten" will. Er lässt gerade einen Schrank für Wasserpfeifen produzieren und an Tabaken hat er z,.Z. nur den Al Fakher, aber auch hier wird er sich alles mögliche anschaffen und für Kunden gerne bestellen. Hab ihn ein paar Wünsche gesagt. Er schätzt, dass er spätestens Mitte Juni alles fertig hat. Werde dann Mitte Juni vorbei schauen und weiter berichten.
von smoker911 10.05.2014, 08:56
smoker911 hat geschrieben:hab heute in der 10.Oktoberstrasse in der Trafik nachgefragt, der Trafikant teilte mir mit, dass er ca. in einem Monat ganz gross "aufrüsten" will. Er lässt gerade einen Schrank für Wasserpfeifen produzieren und an Tabaken hat er z,.Z. nur den Al Fakher, aber auch hier wird er sich alles mögliche anschaffen und für Kunden gerne bestellen. Hab ihn ein paar Wünsche gesagt. Er schätzt, dass er spätestens Mitte Juni alles fertig hat. Werde dann Mitte Juni vorbei schauen und weiter berichten.


Lt. der heutigen Aussage einer Mitarbeiterin des Trafikanten kommen nächste Woche schon verschiedenste neue Tabake (Fantasia, SS und evtl. auch andere)
von Laokoon 18.05.2014, 18:40
Danke fĂĽr die tolle info!
Habe aber gerade gestern in Wien meinen Vorrat aufgestockt, daher werd ich in nächster Zeit warscheinlich eher keine Trafik bei uns besuchen.
von sunny2102 28.06.2014, 19:40
Social Smoke, Al Fakher und Fantasia gibt's auch in der Trafik in der Völkermarkterstraße beim Kika. Hab ich zumindest heut gesehen als ich mir eine neue Schlauchdichtung für meine Kaya PNX 480 geholt hab.
Generell gibt's dort derzeit ein ganz passables Angebot an Tabak und Shisha Zubehör. Von Naturkohle angefangen (auch Cocobrico) über verschiedene Töpfe bis zu Dichtungen. Über die Shishen, die sie dort haben kann ich nur wenig sagen, weil ich kaum geschaut hab. IceBazooka Mundstücke sind mir allerdings aufgefallen. Auch sonst einiges an Schläuchen usw. vorhanden.
Der Chef meinte auch, wenn er mal was nicht da hat, kann er auch gerne bestellen, also einfach nachfragen.
Wer von euch in Klagenfurt mal was braucht: reinschauen oder anrufen lohnt sich vielleicht. :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron