Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von ramses 09.06.2007, 07:00
el_pequeno hat geschrieben:Naja die eine Trafikantin hat sich informiert und gemeint, der Importeur, der den Sindbad importiert kann ihr keinen anderen beschaffen...

Kannst dich noch erinnern? - "Wie schreibt man die Marke?" - "SERBETLI" - "Aahhh, so wie Sabbat?" :lol:

Is ja kein Wunder Denn Sinbad wird von Mossmayer importiert, und Serbettli von Zimmel ! Sag das Deiner Trafikantin, die sollte das eigentlich wissen! :search:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Shisha Palace 09.06.2007, 07:51
Vedo hat geschrieben:wow geil shisha palace woher hastn das? :D

diese liste ist vom importeur herausgegeben worden (zimmel)

von True 09.06.2007, 09:03
Shisha Palace hat geschrieben:diese liste ist vom importeur herausgegeben worden (zimmel)

Und wie schauts mit dem AL fakher aus?

von Kripke 10.06.2007, 12:57
Wahrscheinlich wird der AF, dann genauso viel kosten wie der Nakhla.

Die Preise sind schon bissl komisch. 5,50 is glaub ich standart.

von KeSch 14.06.2007, 21:02
Also ich hab mir heute drei Packungen Tabak gekauft und hab für alle drei nur € 4,50/Stk. bezahlt...

MfG

von oBi_onkel 15.06.2007, 12:23
ich denk auch dass nur serbetli 5,50 kostet...nakhla is normalerweise billiger

von Blubb1001 16.06.2007, 12:27
el_pequeno hat geschrieben:Wenn jemand eine Grazer Trafik kennt die Serbetli hat bitte sagen!!

:arrow: also ich starte noch mal den ausruf, wenn einer eine grazer trafik kennt die sebetli haben, melden :color:

von KeSch 16.06.2007, 13:01
Ja nachdem Serbetli angeblich einer der besten Tabaksorten sein soll, würde ich auch gerne wissen ob vl irgendejemand eine Trafik in Kärnten kennt die Serbetli verkauft, oder zumindest eine Trafik die was anderes außer Sindbad und Nakhla im Angebot hat???

MfG KeSch

von Kripke 16.06.2007, 13:20
KeSch hat geschrieben:Ja nachdem Serbetli angeblich einer der besten Tabaksorten sein soll, würde ich auch gerne wissen ob vl irgendejemand eine Trafik in Kärnten kennt die Serbetli verkauft, oder zumindest eine Trafik die was anderes außer Sindbad und Nakhla im Angebot hat???

MfG KeSch

Serbetli ist keine Tabaksorte, sondern eine Marke.
Weiteres ist Serbetli net der beste Tabak. Er ist sehr gut, ziemlich unterschätzt find ich, aber der Beste ist es nicht, find ich.

von Blubb1001 16.06.2007, 13:22
^^ bin erst jetzt drauf gekommen, wo gibts denn in graz eine traffik die Sindbad und Nakhla hat :help: es sollte am besten in der nähe vom center west sein ..... :shisha: