Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von True 07.05.2007, 20:42
Der zwischen TU und naschmarkt, da in der passage hat serbetli.
und ich denke einer der beiden auf dem Westbahnhof wird auch welchen habe, ich geh dir am donnerstag fragen, will selber mal schokolade ksoten :)

von Waldstück 07.05.2007, 20:43
True hat geschrieben:Der zwischen TU und naschmarkt, da in der passage hat serbetli.
und ich denke einer der beiden auf dem Westbahnhof wird auch welchen habe, ich geh dir am donnerstag fragen, will selber mal schokolade ksoten :)

Was wo ist das genau?

Two Beer, or not two beer.

von True 07.05.2007, 20:49
also wenn du am naschmarkt ganz oben stehst, also bei der rezession(ka wie man das schreibt, das goldding halt), dann kann man rechts über die rechte wienzeile rüber zur tu gehen. da ist so ein durchgang, dort ist auch ein lokal das Bierzeile heist. gleich gegenüber diese lokasl also beim eingang dieses durchgangs ist die Trafik.

und die im westbahnhof sind im westbahnhof, der eine dort hat sogar nakhla in dosen.

und wenn du billige gute shishas brauchst geh man Nussdorferstrasse 96 dort krigst du auch andere sachen für die shisha *augenzwinker*

von Waldstück 07.05.2007, 20:59
Hey True, danke sehr!

Werd dann mal am Westbahnhof, nein Shisha hab ich eh eine Nargilem, hab eigentlich auch guten Tabak Sb, etc. Aber Serbetli ist auch was sehr feines. Und außerdem will ich eine Nakhla Dose :lol: *gg*.

Ich bin mal für ein Treffen und gemeinsam eine Session oder so.

Two Beer, or not two beer.

von fan03 08.05.2007, 13:12
tja also da ist es wirklich von Vorteil in wien zu wohnen, und nicht in einer Kleinstadt wie Radkersburg!!!!

Bei uns gibts keinen Shisha-Tabak in den Trafiken!
Und bestellen will der nur für mich auch nicht!

Muss ich ihn einfach solang nerven bis er es macht :D :D

glg

von el_pequeno 09.05.2007, 16:55
Wenn jemand eine Grazer Trafik kennt die Serbetli hat bitte sagen!!
Bei uns ham so ziemlich alle Sindbad und die können angeblich keinen anderen bestellen :cry:

von oBi_onkel 09.05.2007, 17:06
Wahrscheinlich weil sie zu faul sind, um sich zu informieren... oder sie haben einfach keine ahnung von ihrem job, was ich eher glaube...

von el_pequeno 09.05.2007, 17:14
Naja die eine Trafikantin hat sich informiert und gemeint, der Importeur, der den Sindbad importiert kann ihr keinen anderen beschaffen...

Kannst dich noch erinnern? - "Wie schreibt man die Marke?" - "SERBETLI" - "Aahhh, so wie Sabbat?" :lol:

von Shisha Palace 08.06.2007, 13:25
*Update*

Diese Sorten von Serbetli sind in Österreich erhältlich:
Bild

von Vedo 09.06.2007, 01:27
wow geil shisha palace woher hastn das? :D

ich brauch UNBEDINGT sour cherry! :]