Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von ramses 28.02.2007, 17:47
ramses hat geschrieben:Und das wird einer der Gründe sein das es sowenig Auswahl für uns gibt,
weil jeder nur in großen Mengen im ausland kauft
Mir ist das zu heiß! und schließlich verrauch ich ja auch ein Pkchen am Tag!

Wollte schreiben KEIN Pkchen amtag!! :roll: :oops:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 28.02.2007, 20:42
achso, ja hab mir eh gedacht dass das etwas übertrieben wäre :D ...
naja aber wie gesagt, ich würds an deriner stelle wirklich einmal ausprobiern, das mit dem onlinebestellen im ausland...is wirklich genial...und spannend weil immer ein restrisiko besteht :P

von Vedo 14.03.2007, 17:10
wie ich das verstanden habe is der tabak jetz net aus Deutschland nach Österreich importiert oder? dH man muss ihn nicht mal anfeuchten? ich muss schauen ob ne trafik in krems den hat. die traifiken hier in meinem kaff haben nur sindbad... hab auch gesehen dass es serbetli schokolade gibt DEN WILL ICH HABEN!!!! :)

von el_pequeno 14.03.2007, 17:20
Hab davon die deutsche Version geraucht und muss sagen, dass es zwar eher nach Kakao als Schokolade schmeckt aber habs trotzdem gut gfundn!!

von ramses 14.03.2007, 17:25
Von serbetli gib`s nur Schwarze Traube, Suaerkirsche und Apfel grün rot
Also nur Sorten was Nakle nit hat weil der IMporteur Serbetli auch der IMportuer von Nakle is

Weiß ich von Tabakhändler meines Vertrauen! *gg* :sleep:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Vedo 14.03.2007, 17:49
el_pequeno hat geschrieben:Hab davon die deutsche Version geraucht und muss sagen, dass es zwar eher nach Kakao als Schokolade schmeckt aber habs trotzdem gut gfundn!!

naja kakao is ja auch saugut ! *g* ne ich will den unbedingt haben und wie ich vor paar tagen bestellt habe hatten die leider keinen schoko mehr jetzt hab ich mir kokos bestell is sicher auch voll gut! :)

von el_pequeno 14.03.2007, 18:05
Äääh sorry, hab Kakaopulver gmeint... Also sehr... Hmm... Naja also net so süß, sondern eher herb... Also der erste Kopf war net grad a Offenbarung, weil ich mir schon an süßen Tabak vorgstellt ghabt hab. Aber der zweite war schon gut!!

von Vedo 15.03.2007, 21:50
hab heute nen freund in die trafik geschickt und ich kanns net glauben der hat echt serbetli . hammer. mein freund hat dann himbeere mitgenommen. den haben wir dann am raucherplatz unserer schule mit paar freunden geraucht. war wirklich gut. und so unglaublich feucht sowas hab ich in meinem (noch unerfahrenen) Shishatabakleben net gesehen. das warn dann wirklich keine 5% mehr würd ich sagen *g*

auf jednfall werd ich dann hinschaun was die noch für sorten haben... ich hoff schoko *g*

von oBi_onkel 15.03.2007, 22:20
herrlich!
ich freu mich echt schon wenn ich das nächste mal in eine trafik komm wo sie serbetli haben... weil mein importierter geht langsam zur neige...

von el_pequeno 16.03.2007, 06:36
Hoffentlich kriegt mein Gemüsehändler den bald!! Da wärs wahrscheinlich doch um eine Ecke billiger!

@obi_onkel
Sonst bestell ma halt wieder!
Von mir aus auch gern bei s-h (Al Ouns Grape!!)