Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Shisha Palace 22.02.2007, 16:27
Ab sofort gibt es Serbetli Tabak speziell für den österreichischen Markt, der Generalimporteur von Nakhla in Österreich hat jetzt auch Serbetli im Angebot, aber zurzeit noch mit 3 Wochen Lieferfristen.
Er ist auch bemüht in naher Zukunft Al Fahker in sein Sortiment aufzunehmen.

Diese Geschmäcker werden in Österreich angeboten:
Bild
Zuletzt geändert von Shisha Palace am 20.10.2007, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.

von el_pequeno 22.02.2007, 16:42
hat "speziell für den österreichischen markt" einbußen der feuchtigkeit zu bedeuten?

von Shisha Palace 23.02.2007, 08:53
es heisst genau das gegenteil, denn in österreich haben wir die 5% nicht wie in deutschland, habe den tabak gestern getestet und muss sagen, von der qualität und feuchtigkeit einfach spitze

von ramses 23.02.2007, 09:00
Meine Trafik hat ihn schon :
Sauerkirsche
Schwarze traube
Grün/rot Apfel

Hab mir mal was gekauft und werd ihn übers Wochenende probieren!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 23.02.2007, 14:38
seeeehr fein! ich hoffe ich finde eine trafik in der nähe die den tabak zu angemessenen preisen verkauft... :D :D :D :D :D :D

von LMaylandt 23.02.2007, 16:55
Im Internet findet man nur gutes über den Tabak! Hoffetnlich wird der auch bal bei mir in der Nähe verkauft!!!!!
von ramses 26.02.2007, 15:31
Fein und sehr gut Rauchbar!
Aber da sind wir leider ja nicht so verwöhnt in Österreich!

Guter Geschmack und gute Rauchentwicklung
Preis in unseren Trafiken 5,50 Euronen

Falls Euer Trafikant nicht weiß woher: Dr. Zimmel Wien
Na denn see you

von oBi_onkel 26.02.2007, 16:37
aha, ja also ich weiss nicht, ich freu mich zwar echt dasses endlich echt guten tabak in österreich gibt, aber 5,50 sind mir zu viel :( ...da bestell ich lieber aus den usa ein bisschen mehr und komm dann mit versand insgesamt weitaus
billiger davon...

von ramses 26.02.2007, 16:56
Und das wird einer der Gründe sein das es sowenig Auswahl für uns gibt,
weil jeder nur in großen Mengen im ausland kauft
Mir ist das zu heiß! und schließlich verrauch ich ja auch ein Pkchen am Tag!

von oBi_onkel 28.02.2007, 17:37
1 päckchen am tag? is schon ein bisschen viel oder?
ausserdem wenn du so viel rauchst is das doch nur ein grund mehr in grösseren mengen (auch du kommst mit 2kg tabak ein weilchen aus :wink: ) im ausland zu bestellen, dann schmeckts besser und is im endeffekt eben auch billiger...
ausserdem "zu heiss" braucht dir das nicht zu sein...is ja nicht illegal wenn dus verzollst und selbst das muss nicht sein, weil die die packete selten catchen wenn du zB von smoking-hookah.com bestellst, weil die verschicken das recht unauffällig... ausserdem wüsste ihc wirklich nicht was ich ohne al ouns oder al sultan anstellen würde, weil die abwechslung echt eine bereicherung ist.