Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Mp3 02.10.2007, 20:43
Seas

Hab a Frage weiß wer welche Sorten von feuchten Serbetli is genau in Wien gibt und wo??

mfg

seaas

von _moe_ 02.10.2007, 23:16
Bei der 13a Station Siebensterngasse gibt es Schoko, Himbeere und Ananas.

Und auf der Mariahilferstraße neben dem c&a (Station Zieglergasse) gibt es auch Serbetli, weiß aber nicht welche Sorten die dort haben..

grüße, moe

von Kripke 03.10.2007, 07:48
Ich war einmal in einer Trafik im 17. Bezirk, da gabs

Schokolade, Black Grape, Red Apple, Himbeere, Erdbeere (glaubich) und Grape (glaub ich)

von bertl 03.10.2007, 11:41
DZ - Traffik .. beim Freudensprung -- Serbetli: SCHOKO, HIMBEERE, (MANCHMAL BLACK GRAPE) und DOPPELAPFEL auch manhcmal ^^


Traffik - Gewerbepark Stadlau Serbetli: Black Grape himbeer doppelapfel usw .. ^^ noch ein poder 2 sorten (PS: dort habens auch SOEX und Honeymix und alles im gewerbepark :D)

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von 83erChevy 03.10.2007, 14:48
was is honeymix? molasse?

von _moe_ 03.10.2007, 14:50
hab heute entdeckt das es bei der Siebensterngasse jetz auch Soex gibt :D

hab mir gleich was gekauft :shisha4:

mfg

von mephisto 03.10.2007, 14:50
@ 83erChevy: das ist ein zähflüssige flüssigkeit mit der du deinen tabak anfeuchten kannst

von Waldstück 04.10.2007, 12:27
[quote="_moe_"]hab heute entdeckt das es bei der Siebensterngasse jetz auch Soex gibt :D

hab mir gleich was gekauft :shisha4:



wtf? Wo, dass ist gleich um die Ecke bei mir!

mg

Two Beer, or not two beer.

von _moe_ 04.10.2007, 19:09
In der Trafik bei der 49 Station Siebensterngasse!

Direkt neben dem Berfin, falls du das kennst?!

mfg, moe

von Mp3 04.10.2007, 21:08
außer den oben genannten serbetli sorten hat aba noch niemand andere sorten gfunden oda?? Würd ua gern mal andere probieren weil dies bei da Dzi trafik gibt kenn ich alle scho....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron