Ich habe leider nix in der Suche gefunden. Daher frage ich einfach mal direkt nach.
Habt ihr Erfahrungen mit Selbstgemachten Tabak?
Ein paar Freunde von mir haben Sich aus Rohtabak und Fruchtstücken selber einen Tabak gemacht der ganz gut war.
Rohtabak bekommt man günstig im Internet in verschiedenen stärken (1kg 13€).
Nur würde ich gerne wissen ob bei dem Verbrennen bestimmter Kräuter, Stoffe entstehen die Giftig sein können.
Ist es egal welchen Tabak man benutzt, alle sind gleich schädlich?
Schadstoffe wie Teer etc entstehen bei der nicht vollständigen Verbrennung von Pflanzen, je nach dem wie feucht diese sind. Wenn man Tabak und die pflanzlichen Zusätze gut trocknet und den Tabak auch öfters wäscht und die Feuchtigkeit nur durch Molasse dazu komm, sind dann trotzdem noch gleichviele Schadstoffe im Tabak?
In den Videos/Berichten erzählen Sie das man den Rohtabak ins Wasser legt und aus diesem dann das Wasser wieder herraus presst.
In einigen Videos "waschen" Sie den Tabak 4 mal, erklären aber nicht warum welche Auswirkung das waschen auf den Tabak hat.
Wäre nett wenn Ihr genau beschreiben würdet wie Ihr Tabak selber herstellt.
Die genauen Verfahren, Vorgänge, Mengen und mittel.
Habe mir selber jetzt 1kg Rohtabak gekauft und werde mal damit experimentieren.
Habt ihr Erfahrungen mit Selbstgemachten Tabak?
Ein paar Freunde von mir haben Sich aus Rohtabak und Fruchtstücken selber einen Tabak gemacht der ganz gut war.
Rohtabak bekommt man günstig im Internet in verschiedenen stärken (1kg 13€).
Nur würde ich gerne wissen ob bei dem Verbrennen bestimmter Kräuter, Stoffe entstehen die Giftig sein können.
Ist es egal welchen Tabak man benutzt, alle sind gleich schädlich?
Schadstoffe wie Teer etc entstehen bei der nicht vollständigen Verbrennung von Pflanzen, je nach dem wie feucht diese sind. Wenn man Tabak und die pflanzlichen Zusätze gut trocknet und den Tabak auch öfters wäscht und die Feuchtigkeit nur durch Molasse dazu komm, sind dann trotzdem noch gleichviele Schadstoffe im Tabak?
In den Videos/Berichten erzählen Sie das man den Rohtabak ins Wasser legt und aus diesem dann das Wasser wieder herraus presst.
In einigen Videos "waschen" Sie den Tabak 4 mal, erklären aber nicht warum welche Auswirkung das waschen auf den Tabak hat.
Wäre nett wenn Ihr genau beschreiben würdet wie Ihr Tabak selber herstellt.
Die genauen Verfahren, Vorgänge, Mengen und mittel.
Habe mir selber jetzt 1kg Rohtabak gekauft und werde mal damit experimentieren.