Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Schwacho 16.01.2008, 14:13
was sehr wichtig is beim rauchn, zumindest bei mir, dass man net mit leeren magn raucht, oda während dem rauchn isst. letztes mal is mir alles wieda hoch gekommen. :(
des war net angenehm.

kanns am abend ja sagn, da ich heute nen kopf AF rauchn werd, werd ja sehn ob mir da schwindelig wird.

dere

-------======zu vermieten======-------
von oBi_onkel 16.01.2008, 17:58
@mephisto:
weil du geschrieben hat, das mit dem schwindelgefühl/kopfschmerzen etc. liegt an einer leichten co2 vergiftung:
Heissts nicht immer die schlechteren kohlen geben bei der verbrennung mehr kohlenmonoxid ab und deswegen die kopfschmerzen? weil das bei der verbrennung co2 entsteht ist ja normal und nicht wirklich so schädlich wie co...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Bruno der Schreckliche^^ 16.01.2008, 19:37
ich glaub auch das das eher an dem nikotin liegt, weil ich hab mal alleine eine shisha geraucht und die is echt geil gegangen und voll fetter rauch und ich natürlich voll anziehn ;) und da is mir auch schwindlig geworden glaub das is ein nikotinflash kann mich natürlich auch irren, mit kohle hatts eher nix zu tun

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von oBi_onkel 16.01.2008, 19:47
mhm, also so sachen wie leichte übelkeit und schwindel sind sicher nikotinbedingt. da fühlt sihc der kopf dann auch immer leicht pochend an aber richtiges kopfweh krieg ich nur von scheisskohle (alle selbstzünder..)

von chiLLed.Smoker 16.01.2008, 19:59
n schwindelgefühl is normal eigendlich meistens wirklich nur ein nikotinflash, hab ich auch wenn ichs übertreib, als nichtraucher an sich wie ich is mans zb halt net gwohnt

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von oBi_onkel 16.01.2008, 20:11
wobei ich auch einige raucher kenn, denen wasserpfeife manchmal zu "stark" is :D. seltsam aber ist so...

von Schwacho 16.01.2008, 20:14
jo bei mir spielt des nikotin sicha a grosse rolle. nichtrauer und so.
rauch eh grad, und mach lange pausen und so. trotzdem hab so nen flash halt.

aber habs unter kontrolle mitlerweile. nicht übertreibn halt, des is halt wichtig.

dere

von the| offline 17.01.2008, 07:25
hm, ich bekomm in letzter zeit immer kopfweh..
die tür ist zum balkon offen, kohle gewechselt (selbst die swift nature hab ich mal probiert)
und am tabak kanns auch ned legen bekomm ich bei jedem
aja, dazu trinke ich meistens wasser und genug

kann mir sagen was da habe könnte?
konnte eine zeit lang wunderbar rauchen, ohne kopfweh, aber jetzt
bekomm ich ihn überall (serbetli, nakhla, layalina, havanna ...)

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Schwacho 17.01.2008, 07:59
wie oft rauchst du?
vielleicht mal ne woche pause machn. dann wieda mal probiern.

von the| offline 17.01.2008, 08:24
kommt drauf an..
aber jetzt wars eh über ne woche her das ich geraucht hab und da auch immer nur einen kopf...
ich denk es liegt an der shisha.. ne aladin..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her