Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von mephisto 05.10.2007, 21:10
hi leute
im shisha-forum.de herrescht ja momentan ein türkischer serbetli hype.
jetzt hab ich mich gefragt.
ist der serbetli den wir in österreich haben der selbe wie in der türkei?

mfG
mephisto

von oBi_onkel 05.10.2007, 22:17
also, da wir keine 5%regelung haben, ist dem wahrscheinlich so. versprechen kann ihcs dir nicht, aber würd mich überraschen wenns da unterschiede gibt

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 06.10.2007, 09:19
ok. danke für die info

von Kripke 06.10.2007, 10:25
Gleiche Feuchtigkeit, nur leider bei uns arschteuer.
von Bababim 21.04.2008, 19:26
also hab mir grad die packung vom serbetli angesehn und der östereichische serbetli is aus der türkei... zumindest der aus der trafik gegenüber vom generali center

Der Mensch ist zerstörerisch, gewaltätig und verschmutzt den Planeten.
Wenn man ihn darauf hinweist ist er auch noch taub und stumm...

PEACE
von Kripke 21.04.2008, 20:30
Bababim hat geschrieben:also hab mir grad die packung vom serbetli angesehn und der östereichische serbetli is aus der türkei... zumindest der aus der trafik gegenüber vom generali center


Ja der Inhalt ist sicherlich aus der TÃœrkei, wenn der Tabak gleich ist!

mfG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron