Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von 83erChevy 03.05.2011, 06:32
Viele haben sich sicher schon gewundert, warum es seit geraumer Zeit keinen Tabak mehr bei mnhookah gegeben hat.
Warum das so ist, weiĂź ich auch nicht, aber jedenfalls hat Tarik in einem Rundschreiben auf den neuen Shop hingewiesen.
Es gibt wie damals bei mnhookah eine Riesenauswahl, was ich bis jetzt gesehen habe.

Mal sehen, ob der neue Shop auch so top ist wie der alte.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 03.05.2011, 19:52
habe gerade bestellt mit dem jetzigen dollarkurs dem rabatt und versand /3 zahle ich leppische 14€ für 200g fantasia :D :sorry:

Ne Shisha braucht kein Mensch, aber Menschen brauchen Shishas
von 83erChevy 04.05.2011, 06:29
sag bitte Bescheid, wies abgelaufen ist. Hab auch vor, mal probeweise was zu bestellen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von schmidl 04.05.2011, 07:27
habe eine mail geschrieben und gefragt ob sie eh als gift versenden
antwort kam nach 30 min sie versenden alle packete ins ausland als gift dĂĽrfte also keine probleme geben mit dem zoll und wenn ists mir auch egal bei dem preis

Bild Von mobilem Gerät gesendet

von 83erChevy 04.05.2011, 08:48
verzollt wären das etwa 7-8 € pro 50 g.
dafür, dass man dann wirklich ordentlichen Tabak hat und nicht auf das Angebot von Trafiken in der Nähe angewiesen ist, fände ich den Preis fair.
Wenns durch den Zoll durchgehen würde, wärs etwa die Hälfte. Das wär halt dann noch um einiges geiler!

von FatEd 04.05.2011, 12:26
Kann man nur mit Kreditkarte zahlen oder geht auch paypal?
von schmidl 04.05.2011, 13:30
Keine ahnung es war zwar ein drop down menu aber weil bei mir gleich visa dortstand hab ich mir die anderen auswahlmöglichkeiten garnicht angeschaut.
Mach einfach einen bestellvorgang schau nach und brich wieder ab

Bild Von mobilem Gerät gesendet
Zuletzt geändert von schmidl am 06.05.2011, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

von 83erChevy 06.05.2011, 08:01
Anscheinend ist nicht mehr Tarik der Geschäftsführer, sondern Hatem.

Von der Kundenfreundlichkeit sind auch sie TOP!
Ich hatte von einer Sorte 2 Packungen bestellt - leider war nur mehr eine auf Lager. Dafür konnte ich mir eine andere aussuchen und eine zweite gratis als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten.
Bei mnhookah hat man auch etwas bekommen, aber man konnte es sich nicht aussuchen. Da waren dann halt 1-2 50 g Packungen mehr im Päckchen drin.

von schmidl 11.05.2011, 13:47
also

ich kann zu dem shop nur sagen WOW habe vorige woche montag bestellt, am mittwoch haben sie es weggeschickt und heute ist es zollfrei angekommen!!! :sorry: :kaffee:

einsame spitze!

von CooLMisT 11.05.2011, 19:32
Na dann GlĂĽckwunsch ;)

Und viel Spaß mit dem Tabak *leck* hätte auch gern mal ami tabak :(

Nur Interessehalber könntest mal posten welche Sorten du bestellt hast?

GrĂĽĂźe und blubber fĂĽr mich mit :shisha: