Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von el_pequeno 07.05.2007, 12:42
So also jetzt mein Review zum Fusion Margarita:
Foto:
Bild
Der Tabak wirkt zwar recht dunkel (die schlechten Lichtverhältnisse tun mir Leid), ist in Wirklichkeit aber dem Cactus Pear sehr ähnlich.


Verpackung:
Sehr gut!
250g in 2 Plastikbeuteln, einer Plastikbox (ähnlich wie für Butter...) in einem Karton. Also sehr dicht und praktisch, wenn auch nicht wirklich edel (im Vergleich mit Starbuzz).

Geruch:
Heftig! Stark zitronig/limonig und recht sĂĽĂź, erinnert leicht an Nakhla Lemon, riecht aber eindeutig feiner, sĂĽĂźlicher un auch ein bisschen fruchtiger.

Geschmack:
Seehr geil. War zwar der 2. Kopf an dem Abend, aber der hat die Geschmacksnerven wieder aufgeweckt! Sehr frisch und zitronig, fruchtig und sĂĽĂź. Herrlich und perfekt fĂĽr den Sommer.
Sehr ähnlich dem Geruch und Tabakgeschmack war eigentlich nicht vorhanden.

Rauch:
Super. Wirklich gut! Wenn auch nicht der dichteste, aber hat beim Film schaun richtig nerven können, weil die Sicht auf den Monitor von weißem Rauch verdeckt war ;)

Hitzeempfindlichkeit:
Sehr hitzeverträglich, meiner Meinung nach auch verträglicher als Starbuzz (subjektiv?), schmeckt auch bei höheren Temperaturen sehr gut.

Schnitt:
Recht grob, aber gut zum Kopfbauen geeignet.

Feuchtigkeit:
Nicht triefend feucht, aber locker feucht genug!

Fazit:
Teurer Tabak, der sein Geld aber locker wert ist. Ich weiĂź nicht ob ich noch einen anderen rauchen will :wink:
Freunden hat er zwar auch sehr gut geschmeckt, aber mich hat er wirklich begeistert!
Nachteile sind eben der Preis und in gewisser Weise auch die Verpackung (wobei diese auch sehr gut ist...). Die Vorteile überwiegen aber dermaßen (Geschmack, Rauch und Hitzeverträglichkeit), dass ich ihn einfach mit 1(+) bewerten muss.

von oBi_onkel 07.05.2007, 14:21
jopp da kann ich dir nur zustimmen!
ist echt der beste zitronen/limetten-tabak den ich bis jetzt geraucht habe.
Und netter testbericht ! die fotos sind aber im vergleich zu deinen sonstigen kunstwerken wirklich nicht sehr gut :D

von Vedo 07.05.2007, 19:10
guter testbericht danke!

machst mir richtig lust darauf. nach nem guten zitronigen tabak such ich eh schon länger.

von Kripke 07.05.2007, 21:42
Will auch, aber woher.

von oBi_onkel 07.05.2007, 22:33
naja... das "woher" ist eine berechtigte frage... is schon recht kostenintensiv, so eine bestellung in den USA, aber es zahlt sich wirklich aus und wenn man eine kreditkarte hat, ist nicht wirklich was dabei...

von el_pequeno 08.05.2007, 05:53
Stimmt...
Und zu zweit bestellen ist auch recht praktisch weil die Versandkosten bei Hookahcompany doch recht hoch sind!
Vl findet sich im Forum ja noch jemand, der aus Amerika bestellen will...

von Kripke 10.05.2007, 17:03
Naja lieber bei einem aus Ă–sterreich bestellen, der dort bestellt hat.

Da hab ich nicht so viel arbeit^^, ausserdem sollte man dann gleich mehr bestellen, damit sichs auszahlt und des mag ich einfach nicht.

von WaldstĂĽck 30.05.2007, 20:09
Ăśbel derbster geiler mega ultra Tabak.

ur lecker :respekt: :respekt:

Two Beer, or not two beer.

von el_pequeno 30.05.2007, 20:13
Hehe :)
Hab ich also nicht zu viel versprochen? :shisha:

von fan03 30.05.2007, 20:30
Super Testbericht!

Aber eine Sammelbestellung aus den USA wär auch amal eine gute Idee. Oder was meint ihr?

glg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron