Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Kripke 14.01.2008, 17:12
Hallo,

ich habe einen Shot Fumari zuhause, jetzt wollt ich wissen wie ihr den rauchts. Bei einem Shot will ich nix falsch machen. Kopf hab ich einen Chinahead, Kohle Cocochas.


Habs ihr ne Idee?

MfG
von 83erChevy 14.01.2008, 18:04
Also ich mach den Kopf immer 3/4 voll.
Dann nehm ich diesen 1 cm breiten Aluminium Ring ausm Shop und leg ihn IN den Kopf rein.
Dann 2 Schichten Alu und 1 Cocobrico.

Warum den Ring IN den Kopf? weil wenn man alu auf den kopf rauf gibt und dann den Ring drauf, is der Abstand größer und somit zu groß.

Wenn du dir den Ring immer selber bastelst, wĂĽrd ich dir folgendes empfehlen:

Kopf + 2x Alu + 5mm Aluring + 2x Alu + 1 Cocobrico


Edith: welche Sorte is es denn?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 14.01.2008, 18:23
Fruit Punsch,

Ein Freund hat mir erzählt, dass er einen Chinahead 3/4 voll genommen hat+2Lagen und einen Abstandsring von ca 1cm und nochmal 2 Lagen und 3/4 cocochas. Er hat gsagt, dass der Kopf voll angebrannt ist.
von chiLLed.Smoker 14.01.2008, 19:36
was ist denn ein shot eigendlich genau, hab unter seek nix gfunden :look:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von oBi_onkel 14.01.2008, 19:47
das is einfach nur ein "schuss" :D
also eine sehr kleine menge. meistens sinds nur ein bis zwei köpfe.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 14.01.2008, 21:52
OK hat fĂĽrn arsch nicht funktioniert.

Habs so probiert:

Erst einen Abstandsring in den Kopf, dann Kopf halb voll und 4 Lagen drüber, nur über der Kohle Löcher und eine 1/3 Cococha drauf, hat abolsut net funktioniert. Dann hab ich noch eine 1/4 Cococha drauf hat auch überhauptnicht funtkioniret.

Es war kein Rauch, kein Geschmack und dann is er mir sogar fast angebrannt bzw hat angebrannt geschmeckt, aber zu heiss kanns net gewesen sein, hat ja nichtmal geraucht.


Hat wer noch eine Idee?
von oBi_onkel 14.01.2008, 23:34
ist der echt so schwer zu handeln?
ich hab noch nie einen tabak gehabt der mit abstandsring noch immer nicht gscheit geht... hab aber auch noch nie fumari gehabt...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 15.01.2008, 08:13
Ich kriegs nicht hin. HAb gelesen, dass einer Fumari immer halb voll+2Lagen raucht und drauf 2/2 Cocobricos.

Ich werds mal halb voll und dann 4 Lagen und 2/2 cocobricos versuchen. Jetzt muss ich nur noch chekcen wieviel Cocobricos eine Cococha is^^
von 83erChevy 15.01.2008, 10:47
Niksevilla hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch chekcen wieviel Cocobricos eine Cococha is^^


am gscheitesten is glaub ich abwiegen. geschätzt würd ich aber sagen, dass 1 Cococha ca 1 3/4 Cocobricos sind.
Wobei mir aufgefallen ist, dass die Größe der einzelnen Stücke in einer Packung oft stark variieren. Hatte auch schon Cocochas, wo eine halbe genau so groß war wie eine Cocobrico.

Was ich ned versteh is, warum das bei dir nix wird. Zu wenig Hitze hast du sicher ned (wie du ja gesagt hast).
kanns vielleicht sein, dass es bei zu wenig Hitze auch angebrannt schmecken kann?

Ich werd das heut am Abend mal testen mit Fumari Kokos und dir meine Erfahrungen berichten.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kripke 15.01.2008, 13:20
83erChevy hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch chekcen wieviel Cocobricos eine Cococha is^^


am gscheitesten is glaub ich abwiegen. geschätzt würd ich aber sagen, dass 1 Cococha ca 1 3/4 Cocobricos sind.
Wobei mir aufgefallen ist, dass die Größe der einzelnen Stücke in einer Packung oft stark variieren. Hatte auch schon Cocochas, wo eine halbe genau so groß war wie eine Cocobrico.

Was ich ned versteh is, warum das bei dir nix wird. Zu wenig Hitze hast du sicher ned (wie du ja gesagt hast).
kanns vielleicht sein, dass es bei zu wenig Hitze auch angebrannt schmecken kann?

Ich werd das heut am Abend mal testen mit Fumari Kokos und dir meine Erfahrungen berichten.


Vielleicht war der Tabak garnet angebrannt, vielleicht war der Geschmack einfach scheisse, weil ich zuwenig Hitze genommen habe. Wenn ich lese, dass man den auch nur mit 2 Lagen und bissl Kohle rauchen kann. Dann hab ich garantiert zu wenig Hitze gegeben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron