Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von oBi_onkel 15.01.2008, 16:40
kann leicht sein. is ja bei tangiers auch oft so...
aja und wegen den cocobricos und den cocochas: mir kommt vor dass die unterschiedlich festgepresst sind, also würd ich mich da nicht drauf verlassen dass gleich große stücke von jeder eine gleiche hitzeentwicklung haben. vllt isses nur einbildung aber wenn ich zB eine halbe cococha nimm, ist das ganze heisser als ein ganzes cocobrico, obwohl nicht so groß is... könnt aber auch an einer etwas größeren oberfläche liegen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von Kripke 15.01.2008, 17:07
Is mir auch schon aufgefallen, dass die irgendwie untschiedlicher sind, überhaupt in der Dichtheit^^.

Find Cocobricos härter gepresst, weil manchmal sind ma die runtergeflogen (Vom Sieb in den Topf ca 10cm) und bei Cocochas sind die mir oft gebrochen (im glühenden Zustand) und bei Cocobricos nicht.
von oBi_onkel 15.01.2008, 17:33
ich habs eigentlich genau umgekehrt gemeint :D.
naja, zeigt zumindest dass wir uns das beide nur einbilden könnten ...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von chiLLed.Smoker 15.01.2008, 18:20
und da heißt es shisha rauchen sei idioteneinfach und garnit kompliziert :lol:

.. smoke two shishas in the morning,
.. smoke two shishas at night ..

Bild
von Kripke 15.01.2008, 18:36
oBi_onkel hat geschrieben:ich habs eigentlich genau umgekehrt gemeint :D.
naja, zeigt zumindest dass wir uns das beide nur einbilden könnten ...

Denke mal du hast es dir eingebildet^^
:ironie:
von Kripke 15.01.2008, 20:57
Ok, Problem is gelöst. HAbe den Tabak jetzt mit einer viertel Shisha halbiert geraucht, also 2 davon 2/8 so zu sagen. Und Hitze is klar nicht perfekt, da geht noch mehr, aber der Geschmack is einfach ARSCH!

Schmeckt absolut nach vergorenen Früchten!

Ganz beschissen der Geschmack.

EDIT: HAb ins SF Brevier geschaut, da sagen auch viele dass Fumari Tropical Punsch total nach vergorenen Früchten schmeckt.
von the| offline 15.01.2008, 21:24
angeblich soll der neue fumari ja nicht mal mehr wirklich rauchen..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 15.01.2008, 21:36
Würd nicht sagen, dass Fumari grundsätzlich nicht raucht, wahrscheinlich von 100 Fumari Rauchern einer!

Denke bei mir wars nicht, dass sondern einfach der Geschmack!
von the| offline 15.01.2008, 21:38
nein im shisha forum hab i gelesen, das einige leute keinen rauch bekommen.. soll neue produktion sein..

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 15.01.2008, 22:34
Naja einige haben sich aufgeregt, aber wieviele rauchen Fumari und sind zufrieden?

Denke da eher an einen Produktionsfehler!