Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von the big black 29.03.2008, 11:58
Weiß vll. jemand im Forum wo man fakhur bestellen kann hab bis jetzt nur von nem russischen shop gehört der aber ungern ins ausland versendet kan mich nicht mehr erinnern welche seite das war.....
also woher kriegt ihr euren fakhur wenn ihr überhaupt welchen habt

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!
von El Matzo 29.03.2008, 14:27
Huhu :)

Wie du schon richtig gesagt hast bekommst du den nur in russischen Onlineshops. Kein mir bekannter amerikanischer Shop führt den...

Die meisten Leute kaufen sich den über Foren (was ich so mitbekommen hab). Da gibts dann immer einige die irgendwelche Connections zu Iranern haben und dann damit fett Gewinn machen :)

lg

mephisto hat geschrieben:Gammelbot hat gewonnen...
von the| offline 29.03.2008, 19:59
man wird ihn in keinem US shop finden, überlegt mal iran + usa..

und ja, das ist ein grund warum da hin nichts geliferrt wird

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von the big black 29.03.2008, 21:45
Ja ergibt schon sinn... hat vll. jemand im forum conections zu nem "fakhur dealer" oder gibts irgendnen iranischen shop oder derart immerhin haben die ja dort auch internet :D

von Kripke 30.03.2008, 17:15
Glaube nicht dass es einen iranischen Onlineshop gibt, schau dich einfach in Foren um, da wird immer recht viel angeboten!

Leider (fast) nur deutsche Quellen, dementsprechende Versandkosten.

MFG
von the big black 30.03.2008, 19:20
Habe gute nachrichten meine freundin kennt jemanden der jemanden aus qatar kennt da gibts auch fakhur nur angeblich gehört der dort zu den schlechteren marken werd hoffentlich etwas bekommen hoffe der preis wird nicht allzu teuer da ichs ja durch nen zweiten kauf werd wenn ich genug bekomm eh was anbieten

von 83erChevy 01.04.2008, 08:03
wär cool.
würd gern mal fakhur ausprobieren, aber hier im forum hab ich noch keine akzeptablen preise gesehen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?