Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von DoN 18.12.2007, 20:59
ok jetzt lies nochma :D

von Kripke 18.12.2007, 21:10
Ich blick auch noch nicht ganz dahinter, jedoch erkenne ich ein gewissen Engagement hinter diesem Beitrag.

von El Matzo 18.12.2007, 21:11
DoN hat geschrieben:ok jetzt lies nochma :D

Wenn du noch die Form bzw die Struktur änderst dann kann ich mich vielleicht dazu überreden den Text zu lesen :)

So ein Text ohne Absatz liest sich ur ungschmeidig ;/

lg

von 83erChevy 18.12.2007, 21:33
Niksevilla hat geschrieben:Ich blick auch noch nicht ganz dahinter, jedoch erkenne ich ein gewissen Engagement hinter diesem Beitrag.

lol. :lool:
geile meldung! und das mein ich jetzt ned sarkastisch.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von Kripke 18.12.2007, 22:24
83erChevy hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Ich blick auch noch nicht ganz dahinter, jedoch erkenne ich ein gewissen Engagement hinter diesem Beitrag.

lol. :lool:
geile meldung! und das mein ich jetzt ned sarkastisch.

nur dass gewisses statt gewissen^^

von 83erChevy 18.12.2007, 22:54
nana, war ned deswegen. das is ma gar ned aufgfallen.
mir taugt de nachricht, die du damit vermitteln willst (also das "zwischen den zeilen".

kanns ned ganz beschreiben, warum sie mir so gfallen hat. hab mich einfach abpeckt drüber.

klang so auf die art wie "ich hab zwar keine ahnung, wovon du redest. aber ich find, es is a gute idee".

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

von DoN 18.12.2007, 23:25
besser?

von Schwacho 19.12.2007, 08:10
sollte der text ein rätsel sein??? :help:

ich sehe auch das problem dahin, dass es eine menge leute gibt die shisha rauchen, die sich aber mit tabak zufriedn gebn, den sie in ihrer haustraffik bekomme.
sprich edeltabak garnet kennen.
glaub des wird auch ein grund sein, warum man hier leider auf edeltabak verzichten muss, was ich eigntli garnet verstehn kann.
seht euch mal die schweiz an, da gibts "reichlich" edeltabak.
warums bei uns net geht is mir ein rätsel.

dere

-------======zu vermieten======-------

von Kunter 19.12.2007, 08:15
Ich weiß nicht ob es wirklich was bringt Edeltabak aus den USA zu bestellen wenn der so exotisch ist.
Was ich meine ist, dass vor einem Jahr HH "DER" Tabak war, dann kam Starrbuzz und jetzt ist Fakhur ganz angesagt, zwischendurch war Fusion sehr modern.
Was ich damit sagen will ist, dass die kleineren Tabakmarken aus den USA schnell gehyped werden aber niemand weiß wie lange sie angesagt bleiben.
Sie sind zweifelsohne nicht schlecht aber ich weiß nicht ob ein Importeur alle 2 Monate neuverhandeln will weil die Käufer einen anderen Tabak fordern.

Wollte ich nur mal einwerfen.

PI ist genau 3!

von the| offline 19.12.2007, 08:21
ich find idee toll.
würde mtimachen..
nur leider ist der sicher um einiges teurer als die "normalen" tabaksorten..

und zum problem was kunter meint:
Al Fakher/ Golden und solche sachen die sicherlich sehr gut sind und eig. dauerbrenner sind.
muss ja nicht unbedingt starbuzz, hookah hookah und dergleichen sein..