Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von El Matzo 12.12.2007, 20:14
mephisto hat geschrieben:das wollte ich schon lange machen. der thread hat mich nur wieder daran erinnert :mrgreen:

Ich wollt auch schon öfters bei ihm anrufen, nur meistens bin ich immer nur am Wochenende auf die Idee gekommen... Und da lief natürlich nur der Anrufbeantworter ;/

von Bruno der Schreckliche^^ 12.12.2007, 21:25
also wenns wirklich bald edeltabak bei uns zum kaufen gibt dan :sorry: :sorry: :sorry: is mephisto mein könig^^ (sympoblisch gemeind ;)

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von oBi_onkel 12.12.2007, 22:44
ich möcht hier ja jetzt nicht unbedingt der spielverderber sein, aber glaubts ihr echt, dass sich noch nie jemand überlegt hat, wie toll des wär guten tabak in österreich zu haben? :D
ich mein nur. nicht dass sich jetzt zu viele drauf freuen bald kiloweise Starbuzz, Fusion oder sonstwas in der trafik kaufen zu können...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Bruno der Schreckliche^^ 13.12.2007, 00:21
ich glaub das mit freude auch noch zu frĂĽh ist aber mein unheimlich kreativer geist malt sich dauernt ein bild aus wo ich in die trafik geh und sag: Eine Dose Starbuzz bitte^^

und bei dieser vorstellung sieht mein gesicht quasi so aus :D :color:

von mephisto 13.12.2007, 08:08
ich wäre ja schon zu frieden wenn nur eine richtig gute marke verfügbar wäre. und wenn das geschäft damit boomt wir dr. zimmel ja selbst marken wie gefragt guter tabak ist.

von fan03 13.12.2007, 08:23
Wow! Also wenns endlich richtig guten Tabak in Österreich zu kaufen gibt, dass wäre echt super!!!!

Einfach hinein in die trafik und du hast in 5 MInuten megageilen Tabak!

yeah....

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Schwacho 13.12.2007, 08:45
ich glaub schon, dass es bald edeltabak in österreiche gebn wird. da ja shisha rauchen "boomt" und sich da neue geschäfte ergebn.
und da die ja eh alle geld geil sind, werdn die des sicha machn werdn. die frage is halt nur wann, und was der dann kosten wird. hmm...

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 13.12.2007, 08:50
also ich wäre bereit für guten tabak etwas mehr zu zahlen. wobei tabak in österreich eh schon extrem teuer ist.
aber wenn ich dann in eine trafik rein kannn und um 5,70€ 50g hookah hookah kaufen kann. bin ich auf jeden fall dafür

von Bruno der Schreckliche^^ 13.12.2007, 08:52
5,70 sind zwar ganz schon happig aber es wär einfach nur geil^^

von mephisto 13.12.2007, 09:00
ich wäre bereit soviel für guten tabak zu zahlen.