Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von fan03 12.12.2007, 14:56
Weiß jemand von euch warum wir eigentlich in Österreich in den Trafiken keine Edeltabake wie zB Starbuzz kaufen können?

Und wie könnten wir dass ändern?

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von mephisto 12.12.2007, 15:06
weil wir unser tolles tabakmonopol haben. Da müsste der generalimporteur anfangen das ganze zeug zu importieren

von El Matzo 12.12.2007, 15:06
ich glaub weil zb. Starbuzz ohnehin schon 20$ kostet + Zoll und Steuern macht das ziemlich viel... was die leute in da trafik net wirklich bezahlen wollen/werden

Nakhla aus Egipten kostet ja nix... und der 0815 Tabak reicht den meisten Leuten auch...

Oder der Zimmel is einfach nur ein Vollbimbo ;) Kannst ihm ja mal ne Email schreiben das er besseren Tabak importieren soll

von Bruno der Schreckliche^^ 12.12.2007, 15:12
jo ich glaub auch das die meisten leute ohne hin nakhla reicht naja und ich glaub auch das wir ned wirklich daran was ändern können ;)

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von oBi_onkel 12.12.2007, 17:22
wenn so ein großimporteur gshceiten edeltabak importiern würd (wie zB SB) dann würden die umsätze sicher in kürzester zeit hochschnellen, weil zum beispiel irrsinnig viele deutsche tabak in österreich kaufen würden...

also ich denk da muss es irgendwelche gesetzlichen probleme geben, ich kann mir sonst nicht erklären, wieso niemand wirklich guten shishatabak importiert...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von mephisto 12.12.2007, 19:15
kurz zur info: ich unterhalte mich gerade per mail mit Dr. Zimmel wenn er sein OK gibt werde ich den schriftverkehr hier im forum posten
Zuletzt geändert von mephisto am 12.12.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

von Bruno der Schreckliche^^ 12.12.2007, 19:20
wer is den dr.Zimmerl?? sollte man den kennen?
mfg

von Waldstück 12.12.2007, 19:24
Generalimporteur.

Two Beer, or not two beer.

von Bruno der Schreckliche^^ 12.12.2007, 19:39
ah ok richte ihm von mir einen schönen gruß aus ^^ schleim schleim nein wär kewl wenn der das ok geben würd dann brauchte man nicht mehr so teuer bestellen

von fan03 12.12.2007, 19:41
mephisto hat geschrieben:kurz zur info: ich unterhalte mich gerade per mail mit Dr. Zimmerl wenn er sein OK gibt werde ich den schriftverkehr hier im forum posten

heißt der nicht Zimmel? ohne "r"?

lg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!