Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von Mihau 20.10.2010, 15:04
hi,
ich bin neu in Wien und suche auch immer neue Möglichkeiten Al Fakher Tabak zu kaufen.
Ich habe bisher nur das Paschas gefunden, in dem es Al Fakher Tabak gibt, allerdings 250gr um 25 €, was total überteuert ist. Wenn jmd eine andere Alternative hat, dann bitte auch den Preis mit angeben.

lg
von zagi182 20.10.2010, 17:18
bzw 4,60 die 50gramm packung ^^ also nicht die welt

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 20.10.2010, 17:47
ich mein die 250gramm ovp um 23 euro ^^ wenn du nur 50gramm haben willst kannst ja an freunde weiterverkaufen die restlichen 200gramm
ich versteh egtl garnicht was so die schwirigkeit in wien ist .. in stmk könnt ich dir sehr viele trafiken sagen die af haben in 50 und 250gramm dosen ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von zagi182 21.10.2010, 17:38
aber ich geb dir nen tipp..
such dir eine traffikantin aus geh öfter hin (wenn du so raucher bist passts perfekt ^^) schleim dich bissal ein red viel mit ihr und iwan hast du die soweit das sie dir alles besorgt ;D so haben hansi und ich unsere trafik zu ner nobel shisha traffik umgewandelt muhaha xDD die hatte vorher auch keinen af havanna serbetli(nur schokolade alle heiligen zeiten)

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Hansi143 21.10.2010, 20:00
ich wĂĽrd echt gern wissen wie oft du diesen tipp jetzt schon angebracht hast^^
von zagi182 22.10.2010, 15:06
minimum 3 mal xDD
unsere leistung gehört einfach gelobt imein wir grigen inzwischen ja wirklich alles :shisha2:

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von praveel 12.12.2010, 22:36
In der Traffik in der Autofabrikstraße im 23.Bezirk in Wien bekommt ma AF Dosten, bild mir ein das sind sogar die 250g'er. Der hat eigentli auch ne Auswahl von ein paar Geschmäckern :)

hoff damit konnt ich helfen
von damichi40 07.09.2011, 16:29
FatEd hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben: