@schmiedl
drĂĽckt dein Af auch so? wenn nicht was verwendest du fĂĽr ein Setup?
thx
China Head: 3 Lagen Alu, überall kleine Löcher und 2 Cocobricos eventuell einen Abstandring aus Alufolie. Wichtig ist das du ca. 1 cm Abstand zwischen Kohle und Tabak haben solltest damit der Tabak auch wirklich gut raucht und Schmeckt. Weniger Tabak reintun und die Alu so straff wie möglich über den Kopf spannen.
Also der einzige AF der bei mir etwas gedrĂĽckt hat war der golden Al Fakher Eskandarani Apple aber nur mit meinem alten Tabakkopf. Berry und Plum waren eig ganz gut doch der Geschmack kahm etwas in den Hintergrund.
Verwende jetzt den Egeglas Querschlitzkopf. Da drückt nichts mehr und es scheckt/raucht auch viel besser. Der Kopf ist sehr tief und somit optimal für den Hitzeempfindlichen AF. Verwende 2 Lagen Alu, überal ganz kleine Löcher und 1 Cocobrico da der kopf relativ klein ist und somit 1 Brico reicht.
Habe im Shop zu den Kopf einen kleinen Testbericht verfasst
PS: AF gibts jetz auch schon massig am Praterstern in der Trafik am Bahnhof. Habe den Tabak vor 4 Wochen bestellen lassen und sie haben ihn mittlerweile in ihr Sortiment eingeführt. Heute habe ich auch die 250 g Kübel bestellen lassen. Weis aber nicht was die kosten werden. Schätze das sie in 3 Wochen da sind.
lg