Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.
von vandamme3 17.11.2010, 18:57
oke und welchen oder welche AF tabak würdet ihr empfehlen?
von zagi182 17.11.2010, 19:28
persönlich würd ich dir nur von vanille abraten xD
aber sollte man auch mal kaufen und herummischen ;D so mal zum ausprobieren aber pur geht der garnicht für mich
vom apfel würd ich auch eher abraten.. der schmeckt mehr nach anis, falls du das nicht kennst das ist so ein gewürz, gibt auch mehlspeiße damit anisbegeirl [ok das war jetzt mischung aus steirisch und hochdeutsch xD].
von apfel würd ich den serbetli vorschlagen
ansonst kann ich dir alles iwie empfählen .. uh beere ist sauuu gut ^^

schau dich hier mal um
http://forum.shisha-palace.at/al-fakher-f31/

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 18.11.2010, 08:18
vandamme3 hat geschrieben:oke und welchen oder welche AF tabak würdet ihr empfehlen?


My Favorites:

Beere :mrgreen:
All Apples (Apple, 2 Apple, 3 Apple, Eskanderini Apple, Bahraini Apple, Grenadine)
Minze

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron