Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von el_pequeno 01.05.2007, 13:33
Ich finde der riecht leicht nach Essig und das schon seit dem ich ihn bekommen hab... Ich glaub kaum, dass das mit Lagerung zu tun hat...
Der Tabakgeschmack kommt bei Cola-Tabak meiner Meinung nach eigentlich immer recht stark durch und ich hab das ehrlich gesagt nicht so gern...
Den meisten schmeckt er aber sehr gut!

von KaliVanDrehsd´n 02.05.2007, 11:27
weißt du zufällig ob man in den ort auch per zug kommt?
würde dann mit ein paar kollegen im sommer(wegen jugendticket und so) rausfahren und könnte schon bissl was mitnehmen! einzige bedingung ist eben die zugverbindung am besten von bregenz aus!

von PapaShishaJoe 02.05.2007, 19:42
ojeee...

mit der ZUgverbindung siehts schlecht aus...
ich weiĂź nicht ob man von der schweizer seite aus mit dem zug kommen kann aber ich kann mir des ehrlich gesagt nicht vorstellen... sorry

von oBi_onkel 02.05.2007, 20:15
ich hab sowieos gehört, dass das mit dem zugfahren zolltechnisch etwas blöd ist... angeblich wird man da des öfteren kontrolliert...also könntet ihr sicher nicht mehr als 250 gr pro person mitnehmen und ob sich das hinfahren wegen weniger auszahlt bezweifle ich...

von el_pequeno 02.05.2007, 20:43
Naja, wenn man nicht weit weg wohnt und Zeit dafĂĽr hat...
Wieso net? Is denk ich sicher recht lustig.

von Kripke 05.05.2007, 22:04
Ich schnapp jetzt mal des Thema AF Cola auf.
Und zwar is der Tabak schon recht gut, aber kein Vergleich zum Al Sultan Cola.

Der is absolut Hitzeunempfindlich und schmeckt absolut nur nach Cola.

von oBi_onkel 06.05.2007, 00:07
also, ich hab beide colas zuhause nur kratzt bei mir der al sultan extrem und hört gar nicht mehr auf damit....beim af geht das kratzen mit der zeit weg und dann schmeckt er auhc gut, aber naja...bin kurz davor den al sultan wegzugeben weil er anscheinend bei jedem gut funktioniert ausser bei mir :cry:
aber da ich jetzt zusätzlich auhc noch layalina cola hab werd ich mich ziemlich sicher von einem trennen :D
Zuletzt geändert von oBi_onkel am 26.05.2007, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

von Kripke 06.05.2007, 11:06
Hast du den deutschen Al sultan Cola oder den ohne Steuerband.

Weil ich hatte den ohne Steuerband und der war einfach nur ein Traum.
Super Geschmack, Super Rauch, geringerer Preis und absolut nicht hitzeempflindlich.

Hat bei mir noch nie gekratzt bzw ist noch nie angebrand.

von el_pequeno 06.05.2007, 11:13
Hab ihn zwar noch nicht probiert aber ich weiĂź, dass er den feuchten hat!

von oBi_onkel 06.05.2007, 12:42
ja, hab ihn von smoking-hookah.com also ist sehr feucht und riecht auhc extrem gut aber irgendwas passt da nicht. Ich muss gestehen dass ich ihn erst einmal probiert habe weil ich seitdem angst vor ihm hab...wenn ich die verpackung nur sehe kratzt mir der hals.
darf man fragen welche shisha du hast, niksevilla? weil vllt macht ja die grösse da einen unterschied, auch wenn ichs bezweifle weils bei af cola nicht so ist...