Probleme, Tipps zur Handhabung, Mischungen usw.

von Kripke 22.06.2007, 17:12
ramses hat geschrieben:Also Serbettli und Nakla kosten gesetzliche 5.50 Euronen bitte schaut`s o`b Ihr ein Siegl seht ansonsten hätt der trafikant bei jeden Packerl ein minus
(Mein Onkel hat eine Trafik) deswegen bin ich auf diesen Gebiet sehr kundig und ich bekomm auch jedesmal wenn vorrätig Kostproben weil er alle Sorten hat! :shisha:

Geil!

von oBi_onkel 22.06.2007, 17:16
hehe du hast vllt ein glĂĽck :D
Ich habe mir überlegt, wenn ich einmal millionär werden sollte, werde ich tabakimporteur und einmal zusehen dass wir hier in österreich anständigen tabak bekommen :mrgreen:
:ironie:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 22.06.2007, 17:19
oBi_onkel hat geschrieben:hehe du hast vllt ein glĂĽck :D
Ich habe mir überlegt, wenn ich einmal millionär werden sollte, werde ich tabakimporteur und einmal zusehen dass wir hier in österreich anständigen tabak bekommen :mrgreen:
:ironie:

gg

Ironie oder nicht, die Idee hat was^^

von Mp3 21.08.2007, 23:56
hi gibts schon neuigkeiten wegen Af in Ă–sterreich???

lg
von the| offline 21.03.2008, 22:20
Entschuldigung das ich den alten Thread heraushole, aber bevor ich einen neuen aufmache dachte ich mir, suchst den alten heraus.

Ich weiĂź nicht wirklich wie es aussieht, aber denke eher weniger das Al Fakher bald zu uns kommen wird.

Ich zitiere Dr. Zimmel:

„Nakhla ist und bleibt der beste– und der
Trafikant verdient auch gut dabei.[...]"

Falls wir bzgl. erweiterung an anderen Marken denken, sollten wir vl. den Herrn Dr. Zimmel anderweitig überzeugen, möglicherweise mit einem Besuch? :wink:

Edit:

Quelle in der Trafikantenzeitung 11. 2007, seite 19.

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 22.03.2008, 17:55
the| offline hat geschrieben:Falls wir bzgl. erweiterung an anderen Marken denken, sollten wir vl. den Herrn Dr. Zimmel anderweitig überzeugen, möglicherweise mit einem Besuch? :wink:

Jeder mit einem Baseballschläger, würd sicher unsere Argumente bestärken^^
von the| offline 22.03.2008, 19:07
Baseballschläger udn als Parole: "Wir wollen besseren Tabak, importiere (Tabaknamen einfügen)! Sonst passiert etwas!"

i was having cybersex with this chick but she wouldn't go all the way so i had to rape her
von Kripke 22.03.2008, 22:55
Naja mir is eigentlich egal, ich wĂĽrd wenn eh nur Grape kaufen, mehr mag ich eh net^^

Kack auf den DĂĽnnschiss! :D